View Full Version : Maximum players
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich auf meinen TS das Problem mit Maximum players reached for this channel, obwohl genug Slots eingestellt sind. (15 für Haupt, je 4 Subs mit 3 slots.
Habe schon den Server neu installiert (last version) aber keine Besserung.
Irgendeine Idee um den sch*** Bug zu fixen?
NebroG36
19-06-2009, 18:12
Wenn du den Hauptchannel auf 15 beschrenkst kommen auch in die unterchannel nicht mehr als 15 rein...
Das ist kein Bug..
Wenn du den Hauptchannel auf 15 beschrenkst kommen auch in die unterchannel nicht mehr als 15 rein...
Das ist kein Bug..
da hast du mich missverstanden:
also 1 "Haupt"-channel mit max slot:15
dieser channel hat dann noch 4 subchannels mit je 3 slots =12 player.
also bleiben noch 3 slots "offen"...sollten...
aber in einen sub kommen nur 2 rein, in den nächsten sub gar keiner! und soweiter.
und dass auch bei einen anderen channel mit je 2 subchannels, alleine kann jeder in jeden channel switchen, sobald aber 2 oder mehr reinkommen wollen,werden die mit max players message nicht reingelassen.
das ganze theater fing an als ich einen banner eingebunden hatte, also banner wieder raus, restart und nix hat sich gebessert...grmpf
wenn du dich selbst überzeugen möchtest: 195.200.192.251:9999
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich auf meinen TS das Problem mit Maximum players reached for this channel, obwohl genug Slots eingestellt sind. (15 für Haupt, je 4 Subs mit 3 slots.
Das ist ein Fehler im TeamSpeakserver. Einfach genügend Slots für alle Subchannel einrichten und gut ist.
Oder die Subchannel zu Hauptchanneln machen und optisch aufteilen, dort tritt der Fehler auch nicht auf.
Eine Möglichkeit um diesen Fehler zu beheben gibt es soweit ich weiß nicht.
Is ja witzig =D
Wie lang gibt es die Version nun schon? :D
Lange, aber kleinere Fehler werden in TS2 nicht mehr behoben.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.