PDA

View Full Version : TeamSpeak2_RC2 ist klasse Arbeit, doch.... :)

BladeX
26-03-2003, 21:52
Als erstes möchte ich sagen, dass die Entwikler eine sehr gute Arbeit geleistet haben! Was komfortableres, als TS2 habe ich bisher nicht gefunden!!!

doch....!!!

Es gibt 3 Kleinigkeiten, die evtl. noch verbessert werden können:

1. Beim Starten von TS2 werden bei meinem 5.1 Soundsystem der Subwoofer + Center-Speaker deaktiviert und nicht wieder freigegeben, solange TS2 läuft! (Spielen ohne Bass?) :(

2. Die Ban-Funktion funktioniert nach dem IP-Ausschluss-Prinzip.
Wäre jedoch besser, bestimmte Nicks zu bannen, denn die IPs sind in 99% aller fälle dynamisch.
Jetzt könnte man natürlich sagen: "Nick-Blocker ist Sch****, weil man ja einfach seinen Nick ändern und wieder herein kommen kann..."
Doch lässt sich dieses vorbeugen, in dem man den Server auf Registrierpflichtig (Password per User) stellt!

3. Es wäre auch nocht toll, wenn ein neuer Codec mit besserer Qualli intigriert wäre! Ich weiss, dass es nicht einfach ist, bin auch nicht der erste, der danach fragt, doch quantitative Beeinflussung halte ich für sehr wirkungsvoll!!! :D
Denn z.B. hat Ventrilo eine SAUGEILE Soundqualität, leder aber weniger Komfort...

MfG

BladeX

RespecT
05-02-2004, 19:09
meine rede!

AK-Palme
05-02-2004, 19:28
Dann könnte man auch eine TeamSpeak-ID machen, die man irgendwo verschlüsselt hat, und die man dann bannen kann...
Um dann ne neue ID zu bekommen muss einfach Windows neu aufgesetzt werden ^^
Oder man macht das gleich mit der Win-SN und irgendwelchen Hardwaredaten zusammenhängend... Dann viel Spass beim neue-Hardware-kaufen-um-spammen-zu-können :P

ChrisLOA
05-02-2004, 20:10
Naja ich denke wenn man nen Account bannen kann würde das schon ausreichen.

Es wurde zwar oft gesagt man kann ja einfach die Registrierung des Users canceln, aber das finde ich ziemlich unelegant. Außerdem soll es ja Leute geben (mysql support sei dank) die TS Accounts automatisch erstellen lassen. Wenn ich dann zulassen würde dass die Admins User löschen würde alles durcheinander kommen :(

Shaft
24-12-2007, 11:34
1. Beim Starten von TS2 werden bei meinem 5.1 Soundsystem der Subwoofer + Center-Speaker deaktiviert und nicht wieder freigegeben, solange TS2 läuft! (Spielen ohne Bass?) :(

Gibts dafür echt keine Lösung ? :confused:

Hook88
24-12-2007, 16:01
machs wie wir alle: auf ts3 warten und hoffen dass dann alles besser wird;)

ScP
24-12-2007, 16:26
Alle deine Wünsche werden - wie bereits mehrfach in diesem Forum erwähnt - mit TS3 umgesetzt. Den ersten Punkt kannst du evt. schon beheben indem du den Soundtreiber im Client von DirectSound auf Wave stellst.

Shaft
24-12-2007, 21:50
Ah cool danke für die schnellen Antworten =)

Das umstellen hatte ich schon probiert aber hat leider nix gebracht !

Wann soll denn das Teamspeak 3 kommen ? Außer "coming soon" hab ich nix gefunden !?

Fanchen
27-12-2007, 23:48
Wahrscheinlich ist, das so, weil es keinen anderen Termin außer "Coming Soon" gibt - vielleicht wäre da noch "It's done when it's done" zu nennen :P

Fanchen