View Full Version : UDP Port im Web interface ändern
Hey ich kriegts irgendwie ganich gebacken ^^
nach allen guides die ich gelesen hab ist udp port ändern stock simpel ins web interface rein server stoppen udp umtippen server wieder an.
sooo aber wenn ich dann soweit bin den ser geschlossen haben und auf weiter... dann verbindet der nicht zu seite warum nicht ? ist ja klar ist ja nicht mehr mit dem local server verbunden frage ist jetzt wie kann ich denn da noch verbunden bleiben um die udp zu ändern ?
danke im voraus :)
sooo aber wenn ich dann soweit bin den ser geschlossen haben und auf weiter... dann verbindet der nicht zu seite warum nicht ?
Welche Seite?
----------------
Du gehst ins Webinterface so z.B.: http://xx.xx.xx.xx:51234 (x=Platzhalter für IP)
Dann kommt das Loginfenster wo dir nur SSA was bringt sonst kannst du nichts ändern. Nach dem Login den Server auswählen und Stoppen. Dann auf Select, rechts an der Seite auf Server Info oder wie das heisst klicken. Und dann gaaaanz unten den Port ändern und Save.
----------------------
Wenn du das so gemacht hast es aber nicht klappt stimmt was nicht mit dem Server.
maxi1990
21-07-2009, 01:31
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Absturz des gesamten Prozesses nachdem der virtuelle Server heruntergefahren wurde.
Welche Seite?
----------------
Du gehst ins Webinterface so z.B.: http://xx.xx.xx.xx:51234 (x=Platzhalter für IP)
Dann kommt das Loginfenster wo dir nur SSA was bringt sonst kannst du nichts ändern. Nach dem Login den Server auswählen und Stoppen. Dann auf Select, rechts an der Seite auf Server Info oder wie das heisst klicken. Und dann gaaaanz unten den Port ändern und Save.
----------------------
Wenn du das so gemacht hast es aber nicht klappt stimmt was nicht mit dem Server.
Standart Port fürs Webinterface war aber 14534.
51234 war der Serverqueryport.
Achja Quark....mist....Mir gehen inzwischen mehr Zahlen durchn Kopf als durchen Taschenrechner -.-
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.