PDA

View Full Version : HILFE !!!!!!:confused:

des Teufelsadmiral
05-08-2009, 07:32
Wir bekommen folgende Fehler Meldung

Connection Problem
The server did not reply within the required timeout period. Maybe the server is offline or you've entered an invalid TCP query port.

Last online contact with server
04. Aug 2009 - 12:06 (GMT +1)

Jetzt noch einige Vorabinformationen.

Unser Betreiber vom Rootserver ist letzte Woche verstorben. Er hat alles mit ins Grab genommen auch das Wissen über den Ts -server.
Der Root wurde gestern zurückgesetzt und neu gestartet alles lief bis auf den TS.
Wir sehen die Datei auf dem Root und können Sie auch bearbeiten, aber wir wissen nicht wie wir es neu starten sollen.

Kann uns hier jemand helfen???

Hook88
05-08-2009, 12:07
Wenn man einen Linux-Rootserver verwaltet, benötigt man zumindest einmal fundiertes Grundwissen im Umgang mit Linux. Wenn du das nicht hast, vergiss das Hosting einfach (es gibt zu viele Gründe, warum man sich als "Noob" nicht an einen Rootserver heranwagen sollte) und hol dir einen ganz normalen TeamSpeakserver bei einem Hoster. Eine Liste dieser findest du hier (http://sales.tritoncia.com/hosters.php?l=2).

des Teufelsadmiral
05-08-2009, 21:18
Wenn man einen Linux-Rootserver verwaltet, benötigt man zumindest einmal fundiertes Grundwissen im Umgang mit Linux. Wenn du das nicht hast, vergiss das Hosting einfach (es gibt zu viele Gründe, warum man sich als "Noob" nicht an einen Rootserver heranwagen sollte) und hol dir einen ganz normalen TeamSpeakserver bei einem Hoster. Eine Liste dieser findest du hier (http://sales.tritoncia.com/hosters.php?l=2).

Was ist das hier :confused::confused::confused:

wenn du vielleicht mal lesen könntest war diese Aktion aus der Not heraus.
Sprich ein guter Freund von mir ist mit 31 Jahren verstorben und er hinterläßt uns ein Rootserver mit Hp und Ts-server (darum hat er sich immer gekümmert).
Aber bloß gut das es noch andere Mitmenschen gibt die einen Noob wie mir weiterhelfen. :D:D:D:D

Ps: Wir haben es in gemeinschaftlicher Hilfe geschafft. Ts läuft wieder auch ohne dämliche Bemerkungen.

Bitte closed !!!

/dev/null/
07-08-2009, 18:44
Wenn einer meiner Freunde stirbt, mach ich mir doch nicht über so nen Bullshit gedanken.

Armes deutschland...

Mein Beildeid an den Verstorbenen, der solche "Freunde" hatte...
Ruhe in Frieden!

Step0211
08-08-2009, 08:04
Wenn einer meiner Freunde stirbt, mach ich mir doch nicht über so nen Bullshit gedanken.

Armes deutschland...

Mein Beildeid an den Verstorbenen, der solche "Freunde" hatte...
Ruhe in Frieden!

sage mal Geht es noch unser gute Freund hätte sich darüber gefreut das sein Clan seine HP und sein TS in Ehren gehalten wird, Er hat sich ein Denkmal gemacht in der Virtuellen Welt und jetzt wo er Tot ist sollen wir das Denkmal kaputt machen.

Wie gut das unser Freund nicht solche Freunde hat Wie Euch und wie gut das es auch andrer Foren gibt die sowas in Ehren halten und uns helfen, was hier ab geht kann man keinen Empfehlen.

Schade dass es solche Leute gibt.

michi911
09-08-2009, 20:24
also ehrlich wenn ein kumpel von mir sterben würde, hätte ich andere sachen im kopf....

beantworte mal folgende fragen:

os?
unter welchem user läuft der ts?
bzw. läuft der ts überhaupt?
ist das webinterface des ts erreichbar?

Step0211
09-08-2009, 23:28
also ehrlich wenn ein kumpel von mir sterben würde, hätte ich andere sachen im kopf....

beantworte mal folgende fragen:

os?
unter welchem user läuft der ts?
bzw. läuft der ts überhaupt?
ist das webinterface des ts erreichbar?

Da hast Du durchaus Recht wir hatten auch andere Sachen im Kopf und haben immer noch andere Sachen im Kopf aber das leben geht weiter und ich glaube nach drei Wochen sollte man wieder zu Alltag übergehen den die Welt steht auch nicht still.

Darum haben wir Versucht sein Erbe den er an uns gemacht hat weiter zu führen und es in Ehren und in unseren Gedanken halten.

Somit Verstehe ich die Empörung hier nicht, gut was Du geschrieben hast kann man ja drüber reden und es erklären aber die andern beiden wie "der solche Freunde hatte" oder "Noob" Sorry dagegen währe ich mich.

und die Geschichte hat sich Erledigt den wir haben ein anderes Forum gefunden die uns schon geholfen haben und nicht so über unsere anfrage so Empört waren, aber danke der nachfrage ;)

darum kann das Topic auch geschlossen werden.