PDA

View Full Version : Seit paar Wochen neuer ROOT Server und IP Blacklist !

BlackDragon2009
09-08-2009, 00:32
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen einen neuen ROOT Server und somit neue IP, heute wohlte ich für meinen Clan einen 50er TS starten. Da wird mir aber angezeigt das er auf der Blacklist steht, ich kann mir dies nicht erklären. Vermute das diese IP eiem gehörte der mit seinem TS ..... baute.

Wird die IP von der Blacklist genommen, kann Ihnen gerne Daten zu senden, das ich erst seit kurzem diese IP habe.

mfg

nsateam
09-08-2009, 00:44
Das Forum hat mit der Blacklist nichts zu tun und hier kann auch nichts verändert werden. Du musst schon Kontakt mit den TS machern aufnehmen.
Hier ist die E-Mail Adresse:
sales_de@tritoncia.com

/dev/null/
09-08-2009, 10:56
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen einen neuen ROOT Server und somit neue IP, heute wohlte ich für meinen Clan einen 50er TS starten. Da wird mir aber angezeigt das er auf der Blacklist steht, ich kann mir dies nicht erklären. Vermute das diese IP eiem gehörte der mit seinem TS ..... baute.

Wird die IP von der Blacklist genommen, kann Ihnen gerne Daten zu senden, das ich erst seit kurzem diese IP habe.

mfg

Das ist mehr als Unwarscheinlich, da benutze IPs eine Vorhaltezeit haben, bevor diese wieder in Verwendung gehen.

Wende dich mit der Frage einfach an:
http://support.tritoncia.com/index.php?group=default

Tritonica wird den Sachverhalt prüfen und ggf. deine IP von der Blacklist streichen, sofern natürlich kein Lizensverstoß vorliegt.