Wolle
11-08-2009, 12:49
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich hatte einen TS Server kostenlos von jemandem zur Verfügung gestellt bekommen.
Bei dem handelt es sich um jemanden der ein Radio besizt und nebenbei TS-Server sponsort. Dies macht er mit einer kostenlosen Lizenz (wenn es da überhaupt eine gibt).
Die von dem Radio gesponsorten Server, werden heftigst kontrolliert.
Das bedeutet :
Es wird kontrolliert wer dort registriert ist, warum jemand irgendwelche rechte hat, in Ruhe reden kann man dort und auch Registrierungen werden ohne Absprache gelöscht.
Ich war dort mit meiner inzwischen Exfreundin in einem Privaten & Passwort geschützten Bereich am reden, der Sponsor in einem anderen Raum stumm geschaltet.
Plötzlich höre ich ein rülpsen und muss feststellen das dieser eine ganze Zeit schon unserem Gespräch gelauscht hat. :eek:
Solche Sachen, finde ich, gehen garnicht.
Ich würde diesen Sponsor gerne auf die Blacklist setzen lassen so das diesem die Erlaubnis zum sposoren entzogen wird.
Wo kann man solche Sponsoren melden ??
Für alle die intressiert wer dieser Sponsor ist hier die Daten
die IP des Sposoren TS-Servers : 85.25.20.15:8767
Der Sponsor : angels-radio (http://www.angels-radio.de)
ich holfe ihr könnt mir helfen damit solche Sponsoren das Handwerk gelegt wird.
Liebe Grüße
Wolle
ich habe ein Problem.
Ich hatte einen TS Server kostenlos von jemandem zur Verfügung gestellt bekommen.
Bei dem handelt es sich um jemanden der ein Radio besizt und nebenbei TS-Server sponsort. Dies macht er mit einer kostenlosen Lizenz (wenn es da überhaupt eine gibt).
Die von dem Radio gesponsorten Server, werden heftigst kontrolliert.
Das bedeutet :
Es wird kontrolliert wer dort registriert ist, warum jemand irgendwelche rechte hat, in Ruhe reden kann man dort und auch Registrierungen werden ohne Absprache gelöscht.
Ich war dort mit meiner inzwischen Exfreundin in einem Privaten & Passwort geschützten Bereich am reden, der Sponsor in einem anderen Raum stumm geschaltet.
Plötzlich höre ich ein rülpsen und muss feststellen das dieser eine ganze Zeit schon unserem Gespräch gelauscht hat. :eek:
Solche Sachen, finde ich, gehen garnicht.
Ich würde diesen Sponsor gerne auf die Blacklist setzen lassen so das diesem die Erlaubnis zum sposoren entzogen wird.
Wo kann man solche Sponsoren melden ??
Für alle die intressiert wer dieser Sponsor ist hier die Daten
die IP des Sposoren TS-Servers : 85.25.20.15:8767
Der Sponsor : angels-radio (http://www.angels-radio.de)
ich holfe ihr könnt mir helfen damit solche Sponsoren das Handwerk gelegt wird.
Liebe Grüße
Wolle