View Full Version : User mit CA rechten leute in andere Channel ziehn
Hi @ all
geht es einzustellen das nur Reg User mit SA und CA rechten andere User in den Channel ziehn können. Finde nur die Einstellung wo jeder Reg User das machen kann, möchte aber das das nur die CA User können SA ist eh klar.
Danke schon mal.
Nö, geht nicht.
Gib ihm doch eine andere Alternative? und erklär wieso es nicht geht, wodran es liegt.
@ Fischly :
Es geht leider bei Channel-Admin Rechten nicht , da du bei "- AdminMovePlayer " keinen Haken setzen kannst. Am besten ist wenn du bei "Registered" einen Haken setzt. Dann können registrierte Benutzer switchen.
Es geht nicht, da CA ein Recht ist, das an einen einzigen Channel gebunden ist. Rechte, die sich auf den ganzen Server auswirken, können somit natürlich nicht ausgewählt werden.
Es geht nicht, da CA ein Recht ist, das an einen einzigen Channel gebunden ist. Rechte, die sich auf den ganzen Server auswirken, können somit natürlich nicht ausgewählt werden.
Hook88 halt, ausführlich & nett zugleich wie immer ...
Und so wirds auch gemacht nicht einfach "Nö,geht nicht !" . Sowas sollte vom Support verwarnt werden.
MFG,
Jay
Was ist denn bitte an deiner Antwort besser?
Es geht leider bei Channel-Admin Rechten nicht , da du bei "- AdminMovePlayer " keinen Haken setzen kannst.
Warum kann ich da keinen Haken setzen. Das könntest du genauso gut mal näher beschreiben. (?)
Hauptsache einen alten Thread auskramen und Stress machen. Deine Antwort bringt ihn genauso wenig weiter.
Er hat ja auch nicht nach einer Alternative gefragt, da es sich speziell auf CA bezogen hat. Da besteht halt keine Möglichkeit. Wenn ihm das zu weni gewese wäre, hätte er auch nachfragen können. (Nicht böse gemeint ;))
Was ist denn bitte an deiner Antwort besser?
Warum kann ich da keinen Haken setzen. Das könntest du genauso gut mal näher beschreiben. (?)
Hauptsache einen alten Thread auskramen und Stress machen. Deine Antwort bringt ihn genauso wenig weiter.
Er hat ja auch nicht nach einer Alternative gefragt, da es sich speziell auf CA bezogen hat. Da besteht halt keine Möglichkeit. Wenn ihm das zu weni gewese wäre, hätte er auch nachfragen können. (Nicht böse gemeint ;))
Versuch dich nicht rauszureden, du weißt das DU die 1 Antwort & die sinnbefreiteste gegeben hast. Deine Antwort war einfach : "Nö, geht nicht" . Ich hab wenigstens geschrieben was er auswählen muss damit das überhaupt geht, und hab noch gesagt das es unter Registered geht. Daraufhin hat Hook88 alles komplett perfekt geschrieben (wie ers auch immer tut, auch als ich Hilfe brauchte).
So, damit ist das Thema für mich beendet !
MFG,
Jay
Ich habe jetzt auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren. Die Antwort hat ihm gereicht. Ich werde es mir dennoch beim nächsten Schreiben einer Antwort zu Herzen nehmen und damit hat sich die Sache. :) Schreibe sonst auch immer ausführlicher. :D
Ich habe jetzt auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren. Die Antwort hat ihm gereicht. Ich werde es mir dennoch beim nächsten Schreiben einer Antwort zu Herzen nehmen und damit hat sich die Sache. :) Schreibe sonst auch immer ausführlicher. :D
Ja, deswegen hab ich die Diskusion ja angefangen, weil du eigentlich Ordentlich bist.
Gruß,
Jay
/dev/null/
15-10-2009, 19:53
Jayone1, ich kenn da noch so jemanden, der würde gut zu dir Passen : (http://forum.teamspeak.com/member.php?u=141659)P
Jayone1, ich kenn da noch so jemanden, der würde gut zu dir Passen : (http://forum.teamspeak.com/member.php?u=141659)P
:P Wer?! :cool::confused::):eek:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.