PDA

View Full Version : PerlMod will mich ärgern -.-

nsateam
12-09-2009, 18:09
Hi,
Ich habe schon seit ein paar Wochen versucht mein PerlMod zum laufen zu bringen aber er will nicht.
Erst Prmission Denied, das hab ich aber selbst hinbekommen und jetzt immer:

Starting 8767... Can't locate diagnostics.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.10.0 /usr/local/share/perl/5.10.0 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.10 /usr/share/perl/5.10 /usr/local/lib/site_perl .) at ./ts2perlmod.pl line 9.
BEGIN failed--compilation aborted at ./ts2perlmod.pl line 9.
FAILED!
done.

Kann mir jemand helfen?

DiWoWo
13-09-2009, 17:22
@ nsateam:

Hattest du nicht in diesem Thread beim gleichen Fehler eine Problemlösung Parat?

http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=45455

nsateam
13-09-2009, 17:33
Oha das liegt doch schon ewig zurück an so etwas denke ich gar nicht mehr. Aber danke!

Ich bekomme auch die Fehlermeldungen wie leo94 nur kenne ich keine Quellen wo ich solche sachen herbekommen könnte und weiss auch nicht wie das geht mit dem Installen.

Kann mir da auch jemand weiter helfen?

DiWoWo
13-09-2009, 17:36
Mal wieder zu faul für die Suchfunktion gewesen!!

Und ich hab die nicht mal benutzt, sondern durch Zufall gefunden weil ich auch was zum Thema Perlmod gesucht hab!

nsateam
13-09-2009, 17:52
Mal wieder zu faul für die Suchfunktion gewesen!!
Nicht wirklich ich weiss nur nie was ich als Suchbegriff eingeben soll.

Oha das liegt doch schon ewig zurück an so etwas denke ich gar nicht mehr. Aber danke!

Ich bekomme auch die Fehlermeldungen wie leo94 nur kenne ich keine Quellen wo ich solche sachen herbekommen könnte und weiss auch nicht wie das geht mit dem Installen.

Kann mir da auch jemand weiter helfen?
Hm...

nsateam
13-09-2009, 22:42
Problem gelöst:
Ich habe gelesen bei einem Thema das man die Source.List mit apt-get update aktualisieren kann, dann habe ich wie im anderen Thread alle PerlMods erfolgreich runterladen und installieren.