PDA

View Full Version : Homepage Blacklist !?

Boooo
25-09-2009, 13:52
Moin, vor etwa 1.5 monaten wurde meine homepage auf die blacklist gesetzt ! Teamspeak Systems hat da was falsch verstanden und hat halt hart reagiert !

Naja ich wollte jetzt wissen wie ich sehen kann wie lange ich diese homepage nicht benutztn darf oder ob ich die möglichkeit habe diese situation zu klären denn . Es war zwar als 3. projekt angekündigt aber ich war der betreiber der seite und der ts server .

Kann man da was machen ? Oder einfach lassen ? Wenns zu kompliziert ist lass ich es auch lieber .

nsateam
25-09-2009, 14:54
Moin, vor etwa 1.5 monaten wurde meine homepage auf die blacklist gesetzt ! Teamspeak Systems hat da was falsch verstanden und hat halt hart reagiert !
Wenn deine Homepage auf dem Server wo auch die TeamSpeaks laufen ist, müssen sie die sperre wieder freigeben da sie dadurch auch deine Homepage behindern und nicht nur Server blockieren. Zudem ist es aber auch selbst schuld da jeder weiss das Server geblockt werden können!

Naja ich wollte jetzt wissen wie ich sehen kann wie lange ich diese homepage nicht benutztn darf oder ob ich die möglichkeit habe diese situation zu klären
Es gibt kein Limit für einen Block das musst du mit TeamSpeak klären, ich kenn nur grade die E-Mail nicht.

Boooo
25-09-2009, 15:28
Weiß vll jemand wie die email ist die ich für so nen fall brauche ?

TS-Jan
25-09-2009, 16:27
Mache einfach ein Ticket auf http://support.tritoncia.com/index.php?_m=tickets&_a=submit

Hook88
25-09-2009, 17:02
TeamSpeak bzw. Triton kann keine Webseiten blockieren, sondern nur TeamSpeak-Server.

Wenn dein Server also geblacklistet wurde, wende dich über das oben angegebene Formular an Triton. Ich denke aber nicht dass Triton da etwas falsch verstanden hat, du wirst dich einfach nicht an die Lizenzbedingungen gehalten haben ...

Boooo
25-09-2009, 17:14
Naja ich hatte hilfe beim starten von dem zeug .
Die die mir geholfen hatten haben auf ihrer seite stehen gehabt, dass ich ein projekt von ihnen wäre, dabei war ich ja eigenständig, dass stand ja nur da . Reichte das schon um meine seite auf die blacklist zu setzten ?

nsateam
25-09-2009, 17:42
Dann sagt das TeamSpeak und sag denen die dir helfen sie sollten diese Nachricht rausnehmen!

Boooo
25-09-2009, 22:54
Die helfen mir schon lange nichtmehr ! Ich mache das alles alleine jetzt . Nur bin ich kein designer und kann keine HP machen ! Deshalb wollte ich fragen ob ich nicht einfach meine alte haben kann, aber vll macht mir die seite jetzt nen alter kumpel .

Hook88
25-09-2009, 23:47
TeamSpeak hat mit deiner Homepage nichts zu tun, dafür bist du zuständig, und nicht irgendwelche anderen Leute.

nsateam
26-09-2009, 01:53
TeamSpeak hat mit deiner Homepage nichts zu tun, dafür bist du zuständig, und nicht irgendwelche anderen Leute.
Sorry hab mich etwas versabbeld, stimmt ja das die Homepage davon unabhängig ist. Zudem hat Hook auch recht das du dich da selbst drum kümmern solltest. Z.b.: Du sagst denen die sollen die Nachricht rausnehmen oder du schreibst auf deiner Homepage das du ALLEINE diese Projekt machst.
Es gibt ungefähr siebenmillionneuntausendzweihundertfünfundneunzug komma sieben sechs lösungen aber die wollen wir nicht aufzählem.