View Full Version : TS Channels schliesen sich wieder
Also...
...ich habe mir mal TS server runtergeladen und einen Server erstellt. Jez will ich Channels hinzufügen, klappt auch, aber wenn ich den Channel wechsel, dann geht er weg. Zugeklappt ist er auch nich, ich kann ihn nicht wieder öffnen.
:(:(:(:(:(
Danke schon mal für Antworten.
Im Fenster "Create Channel" womit du Channels erstellst gibts die Option "Registered", die du ankreuzen musst, damit bleibt dein Channel solang bis du ihn von Hand löschst.
Das Thema hatten wir schon vor wenigen Tagen, vielleicht hättest du mal die SuFu nehmen sollen.
Also...
...ich habe mir mal TS server runtergeladen und einen Server erstellt. Jez will ich Channels hinzufügen, klappt auch, aber wenn ich den Channel wechsel, dann geht er weg. Zugeklappt ist er auch nich, ich kann ihn nicht wieder öffnen.
:(:(:(:(:(
Danke schon mal für Antworten.
Im Fenster "Create Channel" womit du Channels erstellst gibts die Option "Registered", die du ankreuzen musst, damit bleibt dein Channel solang bis du ihn von Hand löschst.
Da, ich merke, dass du doch noch nicht sehr viel Ahnung von Teamspeak2 hast, helf ich dir mal.
... Ich erstelle einen Channel, und er verschwindet wenn ich in einen anderen joine ?
Wie "anbest" schon schrieb, musst du wenn du einen Channel erstellst, bei dem Flag "Registered" einen Haken setzen, damit der Channel auch registriert (gespeichert) wird.
...Ich möchte einen Haupt & mehrere Unterchannel haben
Dafür erstellst du zunächst erst einmal einen Channel und setzt bei "Registered" sowie aber auch bei "Sub Channels" einen Haken rein. Wenn du dies tatest klickst du mit der "rechten" Maustaste auf deinen Hauptchannel und klickst auf "Create Sub-Channel" und erstellt deinen neuen Channel. Der Channel wird direkt darunter gesetzt.
... Ich bin voller Admin, aber trotzdem kann ich kein Voice & Operator vergeben.
Um Voice & Operator vergeben zu können, musst bei einem Channel das Flag "Moderated" aktivieren. Sobald du dies tatest, musst du normale User (R) (U) Voice geben, damit sie reden können. Du kannst ihnen natürlich auch Operator geben, allerdings können sie dann Voice weitergeben :) .
Grüße,
Jay
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.