PDA

View Full Version : Teamspeak 2 server

Phoenix165
16-10-2009, 10:11
hallo,
habe einen TS server erstellt bin auch drafu allerding als "u"nregistriert kann weder channer kreieren noch sonst was was muss ich tun damit ich mich als SSA/SA einloggen kann? wenn mir jemand helfen kann kann er auch einfach TS adresse sagen ich würde rüberkommen oder ihr kommt zu mir wie auch
immer...
Danke vielmals

Jayone1
16-10-2009, 12:25
hallo,
habe einen TS server erstellt bin auch drafu allerding als "u"nregistriert kann weder channer kreieren noch sonst was was muss ich tun damit ich mich als SSA/SA einloggen kann? wenn mir jemand helfen kann kann er auch einfach TS adresse sagen ich würde rüberkommen oder ihr kommt zu mir wie auch
immer...
Danke vielmals

Wodrauf hast du ihn installiert ? Windows oder Linux?

Du kannst mit SSA nicht ins Teamspeak2 joinen, du musst dich unter http://localhost:14534 mit deinen SSA Daten einloggen. Dann klickst du auf Server List , wählst deinen Server aus mit Select, daraufhin auf User Manager und legst dir (Add Client) einen Server-Admin Account an. Vergess bitte nicht bei Server-Admin einen Haken zu setzen.

Phoenix165
16-10-2009, 13:24
wo steht denn dann die server addresse damit ich auch auf den server kann?
(Windows)

Dabulator
16-10-2009, 17:12
localhost ist immer dein eigener Rechner bzw. 127.0.0.1. Das wurde so festgelegt.

Bei Windows kannst du auch auf das Server Symbol in der Taskleiste gehen. Da wird dir die lokale IP angezeigt auf die der Server "lauscht"

amun-ra
17-10-2009, 09:44
moin habe mal ne frage,
die lautet: ich habe ein gratis ts server geloadet und habe ausversehen den superadmin gelöscht wie bekomme ich es hin das ich ihn wieder bekomme?? habe es mir 2mal neugeloadet aber ohner erfohlg kenne mic auch nicht wirklich mit aus^^ bitte um hilfe

NebroG36
17-10-2009, 12:57
Öhm ja erzähl uns doch erstmal wo dein Server läuft, Rootserver, PC, Homeserver ect. ;).

moin habe mal ne frage,
die lautet: ich habe ein gratis ts server geloadet und habe ausversehen den superadmin gelöscht wie bekomme ich es hin das ich ihn wieder bekomme?? habe es mir 2mal neugeloadet aber ohner erfohlg kenne mic auch nicht wirklich mit aus^^ bitte um hilfe

Eigentlich macht man ein neues Thema auf oder benutzt erstmal die Suche, weil das schon oft geschrieben wurde...

Aber damit kannst einen neuen Benutzer anlegen: http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=25690

Jayone1
17-10-2009, 12:58
Delete...Delete...