PDA

View Full Version : server mit netgear rp 614??????

Puci225
29-04-2003, 17:16
Leute ich habe vieles probiert und hoffe hier hilfe zu finden habe die ports geforwarded alles! aber ich bekomme es nich hin einen server aufzubauen auf den leute kommen ich selber komm auch nich druf is immer so ne arsch fehlermeldung!
Ich weiß das da was nich richtig eingestellt is aber ich will so einen verdammten server haben!
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!!!!!

THX PUCI

PS: auf antworten wie: hasse nich mal im outer forum nachgegecukt kann ich gut verzichten weil da bin auch registried und warte schon seid drei tagen auf eine antwort!
Also ich brauche hillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llfffffffffeeeeee!!!!!!!!:confused:

MortalFearMan
29-04-2003, 22:05
Ich habe den Rp614 Router und WinXP DSL und Teamspeak. Der Router hat die IP 192.168.0.1 mein Rechner hat die IP 192.168.0.2. Im Router musst du deinen Rechner (192.168.0.2) als DMZ eingeben. Jetzt wird dein Rechner im Internet frei verfügbar. du bist nicht mehr hinter dem Router versteckt. (Du solltest eine Firewall installieren. zb. Norton Personal Firewall) jetzt musst du auf deinem Rechner Teamspeak Server installieren und starten. Wenn du auf das Icon im Trybar drückst müsste unteranderem die IP vom Internet für deinen rechner stehen. ( Anders als 192.168.0.X) jetzt musst du Teamspeak Client auf deinem Rechner installieren und starten. Dann connectes du dich auf denem eigenen Server (Localhost). Das heisst du connctes dich auf 192.168.0.2 Das ist ja dein Rechner. Dein Freund muss die Ip eingeben die du im Internet hast. bei fragen wende dich an mich.

MortalFearMan
29-04-2003, 22:17
Du musst beim server icon im trybar rechtsklicken und dann die ip anclicken die du willst. also hier die internet ip.