PDA

View Full Version : TS2rc2 und cs 1.5 schrecklicher sound

TSC_Foerster
15-05-2003, 13:16
hi ich hoffe es kann mir jmd helfen!
im TS hab ich neuerdings schreckliche sound quali, alles hört sich röchelnd hustend an... viel gerausche und störgeräusche!
wenn ich dann ein paar minuten im CS bin mit eben diesem miesen TS sound röchelt auch der CS sound so komisch.,.. ist unspilebar weil es sich einfach fies anhört!
die schussounds klingen dann wie ein röchelndes husten oder so...
hab nen p4 1,5ghz
winxp
ts2rc2 und cs 1.5
sb live 1024
windows treiber

SatanClaus
15-05-2003, 14:30
http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=1983

READ THE FAQ

cu
SatanClaus

TSC_Foerster
19-05-2003, 19:07
hi satan hab veruscht dich im irc zu erreichen aber du warst nie da wenn ich da war!

hab noch 2 fragen zum KX mixer!

1. wieso ist nach jedem system neustart die !!vorhergespeicherte!! mixer setting einstellung wieder weg und muss manuel aktiviert werden?

2. ich hab ja 2 ausgänge an der SB live, in einem hab ich das headset und in dem anderen nen creative 2.1 subwoofer system
momentan hab ich es so eingestellt, als ob ich nen 4.1 system hab! damit beide ausgänge an der soundkarte aktiviert sind.. aber das ist eigentlich nicht so wie ich es mir vorstelle weil da die lautstärken verschieden durchkommen

(zB ist auf den Boxen der Kommentar bei fifa2003 kaum zu hören während man ihn mit dem headset gut verstehen kann)
das ist logisch wegen der 4.1 einstellung aber ich suche jetzt nen anderen weg um beide ausgänge zu aktivieren, was mir bisher nicht gelungen ist :(
bitte hilf mir satan!

SatanClaus
01-06-2003, 18:19
1. sorry, das weiß ich wirklich nicht, bei mir werden meine Settings immer so eingestellt, wie sie beim letzten Verlassen waren, auch wenn ich das nicht speicher...

2. Also ich habe das so eingestellt, dass bei WaveOutput vorne auf hinten kopiert wird...
Geh in den kx-mixer und klick dann auf DSP dann doppelt auf "surrounder" um ins Speaker Setup zu kommen. Speaker Mode auf 4.1, Surround auf Copy... Allerdings wird das Spiel die einzelnen Boxen höchstwahrscheinlich weiterhin getrennt ansteuern. Ein Switch von vorne und hinten im kx-mixer könnte da hilfreich sein :)

cu
SatanClaus