PDA

View Full Version : Kann mich nicht entmuten

King_Lui
19-05-2003, 20:14
huhu leutz,

ich habe folgendes prob: ich kann alles zwar alles hören und so weiter, aber ich bin nicht in der lage mich zu entmuten, so dass ich sprechen kann. ich weiß wohl, wo man es machen kann, doch es klappt einfacvh nicht, ich kann entmuten klicken so oft ich will, nix passiert.

ich habe eine SiS7018 soundkarte...neuste treiber!

habe alle einstellungen ausprobiert, wave - direct sound, etc
keine lösung bis jetzt gefunden, bitte um eure hilfe, thx

euer lui

axo, ich bekomme ausserdem ab und zu die fehlermeldung: PrepareHeader incalid Handle

Judas
20-05-2003, 12:36
Kannst du dein Mikrofon in windows benutzen (abgesehen von Teamspeak)?

Ein guter test ist einfach den Windows Rercorder zu nehmen und mal kurz was aufnehmen. Wenn das nicht geht, stimmt irgend was mit deinen Einstellungen nicht.

King_Lui
20-05-2003, 14:09
habs probiert, läuft einwandfrei!

Judas
20-05-2003, 17:40
Ich geh mal davon aus dass der Windows Recorder einwandfrei läuft, Teamspeak aber immer noch probleme macht?

Wenn ja. Schau mal bei "Settings", "Options" nach was unter Input device eingetragen ist. Wenn du dort mehrere Optionen hast, versuch mal eine andere zu wählen.

King_Lui
20-05-2003, 17:53
*lol*

sicher hab ich mehrere, hab natürlich auch schon alle ausprobiert...es will einfach nicht laufen*heul*

Judas
21-05-2003, 10:00
hmm.. dann weiss ich ehrlich gesagt auch nicht was noch helfen könnte.... eine neue Installation des clients (als Admin fals XP oder 2000) in ein neues Verzeichnis ist das einzige, was mir noch einfällt.

King_Lui
21-05-2003, 14:08
ne, hab win98

naja, trotzdem thx für dein bemühen, vielleicht findet ja jemand anderes noch ne lösung.

Lui