View Full Version : Probleme mit TS2 RC2 + onBoard Soundchip auf Asus A7N8X Deluxe
Ich habe wenn ich rede immer ein "knattern" im Hintergrund, was mir beim Selftest in TS2 auch auffällt. Jedoch ist dieses nur bei TS2 da, nicht bei TS1, nicht bei bc und auch nicht wenn ich normal was vom Mic aufnehme.
Woran könnte das liegen?
hallo,
ich habe ein aehnliches prob, deswegen poste ich hier einfach mal rein...
hab via onboard sound und habe auch ein rauschen und ein knistern im hintergrund... im testmodus geht es bei mir allerdings... wenn ich aber online versuche zu sprechen, kann man mich nicht verstehen... also muss es an einstellungen der connection liegen... habe alles moegliche ausprobiert... wenn mir jmd helfen kann, bitte per icq melden oder hier posten... achso ich habe isdn...
danke im vorraus!
http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&postid=24796#post24796
bei mir war das prob die firewall, man muss ts uneingeschraenkten zugriff aufs internet zulassen, dann gehts
:)))))))))))))))))))))))))
Maestro666
05-06-2003, 12:35
Hey, Leutz!
Muss nit unbedingt an der Firewall liegen... Hab kein derartiges Problem bei der NAT/Firewall unseres Routers... Wobei mit älteren Windosen wie z. B. 95/98 hatte ich generell Probleme mit dem ASUS-Chipsatz meines nForce-Mainboards... Kamen andauernd Loops, Geknacke, etc. ... (Bei Games) Hatte daher meine Games-Section auf ME umgestellt, das ebenso wie XP keine Probleme macht...
Mein Problem ist, welche Ports man genau zum Hosten braucht!
=> FAQ !
da wirst du doch noch selber finden, oder ?
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.