PDA

View Full Version : No reply from server ...

Chatarh
29-05-2003, 12:11
Immer wenn ich auf einen bestimmten TS2-Server connecten will (Es ist bisher nur bei einem aufgetreten) kommt die wunderhübsche Fehlermeldung

No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Der server läuft auf dem unüblichen port 61200. Er ist pingbar, und Andere können problemlos connecten.
Ich benutze den Router D-Link DI 614+ der bisher eigentlich keine Probleme gemacht hat. Ich habe auch entsprechende Virtual Server aufgesetzt, ohne Erfolg... :/
OS ist Win XP, Sound kommt von ner Live Value .. aber das nur zur Vollständigkeit ;)
TS-Version ist die neuste (2.0.28.40)

Ne Ahnung was da falsch sein könnte?

-Chatarh

SatanClaus
30-05-2003, 02:02
könnte sich um den schon öfter aufgetretenen Bug handeln, der es zufälligen Leuten nicht ermöglicht zu irgendwelchen Servern zu connecten...
da ich sehr lange nichts mehr von diesem Bug gehört habe, würde ich empfehlen auf die neuesten Developer-Releases upzudaten. Außerdem dürfte in deiner TSclient.log (im TS-Client-Verzeichnis) eine detailreichere Fehlermeldung sein, die ganz nützlich wäre...

cu
SatanClaus

Chatarh
30-05-2003, 08:37
Tjo, nachdem ich viele Einstellungen bei meinem Router vorgenommen hab konnte ich irgendwann auf gar keinen server mehr connecten. Also hab ich sie entfernt.. und auf einmal konnte ich auch auf obigen server connecten. Und ich hab keine Ahnung warum ;)

Peter
30-05-2003, 10:46
zufallsprinzip