PDA

View Full Version : Counter Strike und TS *waaahh*

Freeman
31-05-2003, 19:13
Hallo Jungs

Ich habe das Problem, wenn ich in Counter Strike bin, dass mich niemand mehr versteht. Alles hackt und stockt wenn ich spreche, wenn überhaupt etwas ankommt. Sobald ich aber wieder CS verlasse klappt alles wunderbar und jeder kann mich wieder einwandfrei hören.

Ich verwende eine Sound Blaster Live Karte. Die Treiber habe ich gestern auch noch aktualisiert ohne Erfolg. Zwischen Wave und Direct Sound habe ich auch umgestellt. Priority habe ich auch auf High gesetzt. Alles Windows Regler habe ich auch nach oben geschraubt. Habt ihr mir einen Tipp. Ich bin am Ende :-(

Danke

Freeman
31-05-2003, 19:20
noch was. ich verwenden win xp.

Freeman
31-05-2003, 19:40
http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=15&highlight=counter+strike

habe das selbe problem, nochmals im forum gefunden. jedoch keine lösung dazu.

zusatz infos:
also ich habe meinen pc gestern neu aufgesetzt. es kann also nicht sein, dass mein betriebsystem im arsch ist *gg* habe noch keinen service pack und nichts installiert. ob ts vorher bei mir funktioniert hat weiss ich nicht, da ich vorhin immer bc verwendet habe.

dann verwende ich directx 9, habe keine antivirus firewall oder sonst was installiert. verwende das microsoft sidewinder headset, glaube zwar kaum, dass das ein einfluss hat *gg* dazu habe ich noch eine soundkarte onboard welche aber deaktiviert ist.

Braucht ihr noch mehr infos?

SatanClaus
01-06-2003, 15:44
soundblaster live! und audigy Karten machen sehr viele Probleme... ich hatte das gleiche Prob wie du, aber alles funktioniert, seitdem ich die kx-project Treiber verwende...

http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=1983

cu
SatanClaus

Freeman
01-06-2003, 22:00
ich werd das mal ausprobieren. jedoch hat mein bruder die selbe soundkarte und die selben treiber. bei ihm funzt das...

guldi
02-06-2003, 08:59
tja, Computer... es gibt tausend versch. HW / SW Kombinationen und selbst bei exakt gleicher Konfiguration kannst du eine SB erwischt haben, mit etwas schlechteren Bausteinen.

=> Selbe SB bedeutet noch lange nicht dass alles genau gleich läuft.
Versuch mal die KX