PDA

View Full Version : Ts 1.5 = Hui ; Ts 2 = Pfui

Roney
01-06-2003, 11:04
Ich wollt mal fragen was man von der 1.5 Version bis zur 2 RC 2 verändert hat !?

TS 1.5 ging bei mir reibungslos während ich gespielt habe aber wenn ich TS 2.0 und bein onlinegame starte unterbricht meine internetconnecion !

Kann man das neue TS so umstellen das es die TS 1.5 Einstellungen hat ?
Wie kann ich das Problem lösen ?

PS: andere voicetools wie BC gehen)

SatanClaus
01-06-2003, 14:01
Rules bitte lesen (sind auch nochmal in meiner Signatur verlinkt)

TS2 RC2 ist wesentlich besser als TS1.5, nur es gibt viele Leute, die Treiberprobleme haben und dass dann alles auf TS2 zurückschieben... Es sind in der Regel immer die Leute, die keine Lust haben ihre Probleme selbst zu lösen, sondern erstmal rummeckern... wenn bei mir ein Programm nicht läuft, dann suche ich als erstes mal nach Ursachen, die meist bei MEINEM PC liegen und sage nicht "scheissprogg!"...

und es ist auch schwer auf die Art und Weise in diese Forum Hilfe zu bekommen, besonders dann, wenn man quasi mal wieder keine Informationen angibt.

cu
SatanClaus

Roney
01-06-2003, 19:35
hey sorry das du dich gleich so angegriffen fühlst ......;)

Ich hab das problem schon versucht die ganze zeit zu lösen und hab normal in der community rumgefragt.
Das hier hab ich als letzten ausweg gesehen.
Ich hab eine soundblast live 5.1 wenn das weiterhilf.
Aber bei der 1.5 Version ging ja alles gut, nur ab der neuen nicht.
Also kommt es sehr nahe das es an dem programm liegt !

guldi
01-06-2003, 19:42
So kann ich gut nachvollziehen dass dir keiner helfen kann wenn du dauernd so rumpostest :( Du solltest dein Problem schildern anstelle von "dummem", destruktivem rumgeposte im Forum !
Ansonsten hat bald jeder das Gefühl das DU bist das Problem an der Sache bist.

Also schreib mal was denn das Problem ist (Internet verbindungsabbruch), was du für Zugang verwendest, was du schon ausprobiert hast, TS Settings,...
Das TS 2 deine WWW Connection unterbricht, kann ich nicht ganz glauben denn TS hat darauf herzlich wenig Einflussmöglichkeiten. Aber man weiss ja nie...

Roney
01-06-2003, 20:15
Das ist eher die Verzweiflung die aus mir spricht.....

Ok Daten:
adsl-connection
soundblast live 5.1 mit neuestem treiber
Ts 2 RC 2 standartsettings. (hab schon bei brandwight runtergeschraubt, ging trotzdem nicht)
Rest des Pc`s reicht aus um das Programm zu betreiben ;)
Problem ist das TS RC2 ganz normal läuft. Also Problemlos, bis ich das Spiel einschalte und online spielen will. (Spiel ist CS)
--> dann unterbricht meine connection.

Roney
03-06-2003, 16:05
Danke für die Beantwortung meies Anliegens ;)
Habs euch schön drum gedrückt...

SatanClaus
03-06-2003, 17:14
lol
es sind zwar bis jetzt erst 3 User in diesem Forum moderiert, aber es können gerne 4 werden, besonders, da es mir hier mal wieder angebracht erscheint...

Bezahl uns, wenn du schnelleren, professionelleren Support haben willst, der sich einzig und allein um deine Probleme kümmert.

Also, es gibt oft Probleme mit deiner SoundKarte, aber bei deinem Problem gehe ich nicht von einem Sounkarten Problem aus.
Ich würde als erstes mal verschiedene Codecs in TS ausprobieren.
Wenn auch eine niedrigere Bandbreite nix nützt, dann würde ich mal beim Online Provider anfragen, woran das liegen könnte.
Es handelt sich hier höchstwahrscheinlich nicht nur um ein TeamSpeak-Problem.

cu
SatanClaus