View Full Version : wc3
im tested games forum steht zwar es geht aber das stimmt nich so ganz.
wir haben es zu dritt getestet und bei allen war nachdem sie wc3 gestartet haben die übertragung nicht mehr korrekt
es waren immer 1-2sek aussetzer dabei
an der band breite kann es nicht liegen das habe ich überprüft
das betrifft alle codecs, bei den niedrigen codecs sind die aussetzer kürzer
dr|Groove
Jo das stimmt das gleiche prob haben wir auch ... -.- was sollen wir tuen -.-
raru.kaycee
29-08-2002, 22:17
mehr input :D
habt ihr die prozesspriorität schon mal auf realtime gestellt?
btw: OS?
ja haben wir ... also zumindest bei unserem clan und ich habe win2k ... und mein partner mit dem ich das die ganze zeit das probiere hat 98 ...
mer haben alle dsl also kanns an der bandbreite auch net liegen -.-
Wieviel Speicher habt ihr? WC3 hat das Problem extrem viel Speicher zu benötigen, das verwendet schon mal 150-200MB und dann ist schnell kein Speicher mehr für die anderen Applikationen da. Wenn dann der PC zum swappen beginnen muß, dann ist es verständlich, daß es nicht mehr ruckelfrei läuft...
ich hab 512MB ram, daran sollte es nicht liegen :>
und wenn man mal eben aus wc3 mit alt + tab raus geht is das problem ja auch schon weg, aber wc3 läuft halt im huntergrund noch.
Thunderbeat
30-08-2002, 12:02
Habe mit OFP das gleiche problem.
Sobald der Host auch mit zockt, stottert der sound total, egal welcher codec.
Wenn der Host allerdings nicht mit spielt gehts ohne probs.
[CANE]CC
30-08-2002, 22:14
dann solltest du mal versuchen am Server die Priorität höher zu schrauben. Ich habe noch keinen Server aufgesetzt, aber wenn es dazu keine Einstellung gibt unter 2k bzw. XP einfach mal STRG+ALT+ENTF drücken dann in den Taskmanager/Prozesse, da den Prozess vom Server aussuchen und auf Realtime setzen (rechtsklick Priorität festlegen/echtzeit)
Thunderbeat
31-08-2002, 00:20
Originally posted by [CANE]CC
dann solltest du mal versuchen am Server die Priorität höher zu schrauben. Ich habe noch keinen Server aufgesetzt, aber wenn es dazu keine Einstellung gibt unter 2k bzw. XP einfach mal STRG+ALT+ENTF drücken dann in den Taskmanager/Prozesse, da den Prozess vom Server aussuchen und auf Realtime setzen (rechtsklick Priorität festlegen/echtzeit)
bekommen jetzt nen dedicadet Server.
damit wäre für uns das problem gegessen.
mitm dedicated is das genau das gleiche problem
Afterburner
31-08-2002, 15:27
schaut mal in den Thread Lösungen vielleicht hilft das was.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.