View Full Version : probleme mit ts2 (bitte um hilfe)
also, hab zwei probleme! erstens kann ich wenn ts2 aktiviert ist bei counter-strike nicht mehr richtig schleichen! und zweitens nimmt er die ganze zeit auf, das heisst, dass die grüne lämpchen bei den channels immer leuctet obwohl ich nix sage. woran kann das liegen. bitte um hilfe
ums vielleicht genauer auszudrücken: die grüne statuslampe in ts lecutet bei mir ohne unterbrechung! was kann ich tun
danke für die antowort. habe die antwort auf meine frage in keinem anderen thread gefunden, dachte ich krieg ne klare antwort darauf...
Originally posted by SiLL
danke für die antowort. habe die antwort auf meine frage in keinem anderen thread gefunden, dachte ich krieg ne klare antwort darauf...
schade, dann hast du wohl nicht wirklich richtig geschaut :confused:
1) hast du schon mal NUM LOCK deaktiviert (der DIRECTX Bug ist im FAQ beschrieben)
2) verwendest du voice activation ? wenn ja, dann hast du wohl den activation level etwas hoch.
jo also ich hatte das problem auch, mit jedem voicetool bei mir lag es daran das die shifttaste belegt war, in cs. hab das was auf der shift taste war einfach auf ne andere taste gelegt und bums ging alles.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.