View Full Version : Teamspeak läuft nicht!
Hallo zusammen!
Ich hab mich gerade bei teamspeak angemeldet und mir des Client-Programm geladen und installiert.
Nun komme ich aber in KEINEN Server rein. (Egal ob quickconnect oder connect)
Es kommt immer die Fehlermeldung:
[22:17:46] Connecting to voice.teamspeak.org
[22:17:47] Got a bad response from the server
Firewalls sind dabei ausgeschalten.
Ich kann mir dieses Verhalten einfach nicht erklären und hab auch schon die Settings nach falschen Einstellungen durchsucht, aber da kann man ja nix falsch machen...
Von der FAQ hab ich die erwartete Hilfe auch nicht bekommen, (oder ich hab zuwenig gesucht ;-)
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Thx schon mal für eure Mühe :)
mfg, Re-Flex
Skorpion
20-06-2003, 10:56
Ich hab mich gerade bei teamspeak angemeldet und mir des Client-Programm geladen und installiert.
Äh vielleicht gehörst Du ja auch zu denjenigen die versuchen sich mit den Forumsdaten einzulogen :)
Die Registrierung hier ist nur für das Forum gedacht.
Klick einfach mal auf der HOME Seite hier auf einen der 3 Publics(RC2), dann solltest schon drauf sein. Vorausgesetzt DU hast IE und net Opera laufen :)
Originally posted by Re-Flex
[[22:17:46] Connecting to voice.teamspeak.org
[22:17:47] Got a bad response from the server
mfg, Re-Flex [/B]
dieser fehler deuted eigentlich darauf, dass du eine inkonpatible Version vom client verwendest. Hast du tatsächlich die zur Zeit aktuelle client version (2.0.29.47) ?
Ich hab mir Teamspeak direkt von dieser site geladen (Version 2.0.26.27)
Mein Bruder hat auch Teamspek, hat genau das selbe gemacht wie ich (könnte sein ne ältere Version) und es funktioniert einwandfrei.
------------------------------------------------------
Ich hab mich mit verschiedenen Benutzernemen versucht anzumelden, immer mit dem selben misserfolg. Opera ist installiert, aber ich bin über den IE ins netz. Also daran kann es auch nicht liegen
Skorpion
20-06-2003, 13:38
Joh und das ist ein RC1-Client und nicht der RC2
Hat Guldi also recht. Und RC1 und RC2 sind nicht kompatibel!
Bitte in ein neues Verzeichnis installieren.
ftp://ftp.teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2029.exe
zu Opera,klar funkt TS damit, habs ja auch als Standart-Browser.
Was ich meinte ist nur das der Link >>> teamspeak://voice.teamspeak.org ( teamspeak://voice.teamspeak.org) <<< nicht direkt ausführbar ist.
Bei einen Doppelklick in IE wird der TS-Client automatisch gestartet und Du bist direkt am Server. In Opera bekommste nur die Meldung unbekannter Adresstyp.
Ich hab den RC 2 Client und wenn mich nich alles täuscht bekomm ich den bei deinem Link auch.
Ich hab zwar kein Plan was der Unterschied zwischen RC 2 und RC1 ist, aber brauch ich jetz den RC 1 oder wie?
Skorpion
20-06-2003, 14:46
Kommt auf den Server an auf den Du Connecten willst!
Wie gesagt die beiden Versionen RC1 u. RC2 sind nicht kompatibel, heisst du kannst nur mit der richtigen Client-version connecten.
Die Versionnummer 2.0.26.27 die Du oben gepostet hast ist der RC1 Client!
Die RC2 Version fing mit 2.0.28.xx an, aktuell ist jedoch die 2.0.29.47 !
Am besten postest mal die Versionsnr. des Servers den Du connecten willst!
RC1 => Release Candidate 1
RC2 => " " " " " 2
don't mix it !
ansonsten hat dir Skorpion alles schön erklärt :)
mit dem neusten 2.0.29.40 sollt es auf den public klappen !
Renegat3
20-06-2003, 22:29
Na Jungs, jetzt habt ihr aber wirklich einen Dreher drin!
Server : 2.0.19.40
Client: 2.0.29.47
:p
Gruß
R3
michaelK
27-09-2003, 18:15
hey! ich brauche unbedingt die ip von voice.teamspeak.org, weil es bei mir immer einen socket error (#11004) gibt. bitte schnell! thanx
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.