View Full Version : TS2 Einstellungen
Mr. Fluffkin
26-06-2003, 15:55
Habe mir gerade TS2 installiert. Doch leider ist die Qualität sehr mies, ich kann die anderen kaum verstehen (rauscht sehr stark und die Stimme kommt undeutlich an). Wir verfügen alle über einen DSL-Anschluß und haben flotte und schnelle PC´s die ebenfalls mit guten Soundkarten usw. ausgestattet sind. Wodran könnte das liegen das die Quali so schlecht ist? Was für Einstellungen muss ich vornehmen um die anderen gut verstehen zu können? Wir wollen TS für AA:O nutzen, deswegen würde mich mal interessieren welche Einstellungen andere AA:O-User nutzen. Bitte postet mir eure Einstellungen die einen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt (also gute Quali und wenig Lag).
Schonmal danke im Vorraus,
Fluffy!
*lächel*
"ich habe flotten PC und tolle Soundkarte....bitte posted alle eure einstellungen mi denen es geht"
schon mal überlegt dass das überhaupt nix aussagt !!!
Es gibt mindestens 10'000 Kombinationen und dem entsprechend ein "paar tausend" ideale Einstellungen die auf so etwas referenezieren was du hier beschreibst.
1) ihr könntet mal andere Codecs austesten. Gerade mit den GSM und den neuen Speechx Codecs habe ich übers WAN super Quali
2) die besten Soundkarten nützen nix wenn deren Treiber mies sind (leider gabs das in der Vergangenheit mit den SB Dinger zu Hauf)
Evtl. die im Forum beschriebenen KX Treiber austesten (SUCHE !)
3) TS Process Prio hochsetzten auf High
4) Sound settings austesten, testen, testen, testen,.....
[Sarkasmus Mode on]
Nein Guldi du verlangst doch nicht wirklich von ihm das er selber was macht oder?
[Sarkasmus Mode Off]
;)
bitte um entschuldigung wenn ich zu viel verlange.
Die post mit "bitte posted mal alle eure settings" kommen immer wieder und die wenigsten begreifen dass sichdamit sehr wenig anfangen lässt - wei les einfach viel zu viele untersch. Kombinationen gibt.
ich hab mir immerhin die mühe genommen, ein paar tips anzugeben. Wenns nix nütz, halt konkreter werden.
Naja es würde vielleicht auch schonn mal helfen er würde, wie hier (http://www.teamspeak.org/forums/announcement.php?s=&forumid=13) beschrieben sein Posting aufbauen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir es irgendwann mal schaffen, dass sich jeder an die Allgemeine Form hält.
:D:):D
/€: Man ich schlafe zu wenig!!!
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.