View Full Version : mikro
rofl rofl
20-07-2003, 15:58
Hi,
Irgendiwe hab ich das gefühl Teamspeak hat mein mikro net gefunden :((
Könnt ihr mir helfen ??
MFG rofl
SatanClaus
21-07-2003, 15:30
bitte lies erst die Foren-Rules
rofl rofl
22-07-2003, 10:09
scheiss Forum keiner HilfT !!!
scheiss user der keine anständige Frage stellen kann auf welche man eine seriöse Antworten kann !!! :(
ist hier ein DAU am Werk :confused:
Dein Mikro wird also nicht gefunden ?
- leigt vermutlich am TV deiner Oma
- oder am Mikro deiner Tante
- oder weil du kein Betriebsystem auf deinem Rechner hast
- Oder weil du kein funktionierendes mikro hast
.
.
.
Merke: Supporter in diesem Forum haben KEINE Glaskugel wo sie ein wenig Hellsehern können was du für Settings, HW,... hast !
*slap* für dieses schlechte und vorallem freche Post (passt irgendwie schon zum sehr einladenden User Name "rofl rofl")
Wenn du Hilfe erwartest, würde ich mich an deiner Stelle anders (freundlicher) benehmen !!!!
Die FAQs sind aber unvollständig, denn ich hatte unter SuSE 8.2 alle Mixer-Einstellungen auf 90% gestellt aber trotzdem keinen Ton bekommen!
Erst als ich kmix benutzt habe, stellte sich raus, dass zwei Einstellungen auf 0 waren und nachdem das korrigiert war, funktioniert es nun!
klar sind die unvollständig !
es gibt auch ca. 1'000'000'000'000'000..... verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten / Einflussfaktoren (versch. Treiber, HW,....). Du darfst gerne anfangen die ALLE mit Threads abzudecken ! Erwarte aber nicht dass dich jemand dafür bezahlt !!
Ja, aber zu den FAQs könnten ja die registrierten beitragen und sowas wie eine systematische Fehlersuche nach einem Plan und mit Checkliste könnte man ja auch mal zu Anfang der FAQs stellen.
Was für Einstellungen waren das in Kmix, habe das selbe Problem, das mein Micro nicht geht im Teamspeak
Ich habe fast alles auf maximum, nur Pcm/Leitung minimal.
Man kann ja vom PC leicht testen:
cat /dev/urandom /dev/dsp0
cat /dev/urandom /dev/dsp1
Damit kann man zumindest prüfen, ob das weiße Rauschen über die erste u. zweite Soundkarte richtig ausgegeben wird und so Wackelkontakte ausfindig machen.
Ich habe hier die Lösung für mein Problem gefunden...
http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=7448
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.