moglie
27-07-2003, 18:36
hallo zusammen und ts team
als erstes mal ein system
ts = 2.0.29.47
suse 8.2
sound = soundblaster live 5.1
sound treiber =ALSA 0.9.5
hedset = Plantronics .Audio 90 PC
mein prob
ich höre mich zeitverzögert selber im kopfhörer. das äusert sich so wenn ich was sage hör ich geneu das gleiche wieder im kopfhörer und dan ist schluss, also kein echo oder so. und da durch verstehe ich nicht mehr was der andere sagt.
z.B ich sage tach tach und dann höre ich genau wieder tach tach im köpfhöre.
ich hoffe ihr könnt da mit was anfangen?
was ich schon gemacht habe
soundkarte ausgetauscht einmal die onbord soundkart und dan noch die TerraTec Aureon 5.1 Fun auch das selbe.
dann noch hadset getaucht. und einmal ein hadset nur als mic und nur als kopfhöre, auch wieder nichts. Und zum schluss noch mit den mixer rum gespielt.(die soundkarte hat so viele einstelung) und auch noch in andere thread geschaut, leider ist mein englisch nicht so gut.
danke schon mal für tipps
bye moglie
als erstes mal ein system
ts = 2.0.29.47
suse 8.2
sound = soundblaster live 5.1
sound treiber =ALSA 0.9.5
hedset = Plantronics .Audio 90 PC
mein prob
ich höre mich zeitverzögert selber im kopfhörer. das äusert sich so wenn ich was sage hör ich geneu das gleiche wieder im kopfhörer und dan ist schluss, also kein echo oder so. und da durch verstehe ich nicht mehr was der andere sagt.
z.B ich sage tach tach und dann höre ich genau wieder tach tach im köpfhöre.
ich hoffe ihr könnt da mit was anfangen?
was ich schon gemacht habe
soundkarte ausgetauscht einmal die onbord soundkart und dan noch die TerraTec Aureon 5.1 Fun auch das selbe.
dann noch hadset getaucht. und einmal ein hadset nur als mic und nur als kopfhöre, auch wieder nichts. Und zum schluss noch mit den mixer rum gespielt.(die soundkarte hat so viele einstelung) und auch noch in andere thread geschaut, leider ist mein englisch nicht so gut.
danke schon mal für tipps
bye moglie