View Full Version : Habe nen Dickes Prob
Hi leude ich habe nen problem mit TS also immer wenn ich auf nen server connecte komtm der fehler:
:confused:
Error:-1000
Exception Exception:
did not recieve UDP reply from Server:confused:
Will aber TS machen was tun need help fast
THX im vorraus
wie wenn der server oder dein client (Firewall) den UDP Port (Default 8766) nicht weiterleitet.
Wenn dich der server beim connecten sieht und du danach gleich drops, dann ist es meiner Meinung nach zu 99 % das Problem.
Bei uns hatte damals der server diesen Port nicht weitergeleitet. Ueber das Port forwarding gibt es im Forum einige posts. Sieh dort mal nach.
Wie meinst du das 99% das problem welches Problem ? Firewall ?
also wie du sagtest bin drauf und werde dann gedropt
der server reagiert auf deinen client und will schnike nen udp-port aufmachen ... aber da wahrscheinlich der UDP port von deiner seite aus geblockt wird funzt das nicht ...
so ist das wahrscheinlich gemeint ...
wenn du die udp packete vom server nicht empfängst (weil geblockt) denkt sich dein client der server ist nicht aktiv ... ergo: "did not recieve UDP reply from Server" ...
wie währ es wenn du mal postest ob du einen router/firewall dazwischen hast oder ob du direkt ins i-net reinbeamst ....
gruss zurk
ne firewall
=)
achja aber ich kann sie net runter machen oder aus weil ich im lan bin und mein bruder das net macht
das verlangt ja auch keiner ... veranlass deinen bruder einfach das er dir den udp- und tcp-port für TSS forwarded ....
wenn er dann mit argumenten wie 'sicherheitsproblem' blah blah kommt, schüttelst du einfach ungläubig den kopf und lässt ihn stehen ;) das wirkt ..
im ernst ... das macht echt null und nix wenn er dir den port freischaltet ...
gruss
zurk
aehm .. macht doch was ... dein tss-client geht dann :D
nope ... TeamSpeakServer-Client ... so verkehrt iss das jetzt auch wieder nicht :D :D :D
hehe aso
aber ich denke er macht das net
dann komtm erstmal
"ach deine spassdies aus dem internet haben eh keine ahnung"
dann sag ihm das 'diese soassdie' alte herren sind und it-fachinformatiker heranziehen/schulen ... wahrscheinlich weiss er gar nicht was ein udp port ist geschweige denn wie er den port frei bekommt *lol* ... " kaufen dich selber inderned " ;)
i'm not 18 ^^
er ist Staatlich anerkannter Informatiker
und ich will
auch IT fach informatiker werden =)
und dann stellst du solche fragen hier ? eigentlich haette dich dein bruder aufklären müssen .. typisch fachidioten ...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.