PDA

View Full Version : Mit TS nur noch schleichen?

morepower
22-08-2002, 22:10
Bei mir funktioniert teamspeak eigentlich recht gut..zumindest bis ich es bei counterstrike nutze. Ich kann dann nicht mehr schnell laufen? Dachte erst das liegt sicher nicht daran, hab´s dann aber ausgemacht und siehe da, es geht wieder schneller? Frißt ts soviel bandbreite?(hat aber eigentlich nix damit zu tun dass ich nicht mehr laufen kann-oder?-). wär nett wenn mir jemand sagen kann was ich dagegen tun kann (options-eintellungen usw)
Habe T-DSL über einen RouterFLI4L mit Firewall (Porte eigentlich freigeschaltet...)

Judas
23-08-2002, 08:45
Hi

Du hast genau noch 5 minuten Zeit die FAQ zu lesen bevor ungefähr 10 entnervte Leute über dich herfallen und laut brüllen, dass es jetzt schon das 100'ste mal ist das jemand diese Frage stellt und das die Welt doch so viel einfacher wäre, wenn sich die Leute 1 Sekunde Zeit nehmen würden um sich zu informieren, bevor sie eine Frage stellen ;)

Kurzum. Du bist auf Windows XP und bis opfer des DirectX Bugs geworden (betrifft alle voicecom programme unter XP). Num-Lock deaktivieren schafft Abhilfe. Mehr infos in den FAQ und wenn du es noch genauer wissen wilst einfach mal die Suchfunktion des Forums benützen.

TR-13
23-08-2002, 10:30
Danke Judas danke!!

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

:D:p:D

S. Hattwig
25-08-2002, 16:45
das liegt daran das einige leute einfach zu faul zum lesen sind :P