View Full Version : Es rauscht!
-ri$k.alex-
25-08-2002, 11:29
Also wenn ich in Roger Wilco oder Team Speak 2 bin, verstehen die anderen mich nicht, es rauscht nur laut... in Battle Com und in Team Speak hören sie mich allerdings..... Ich kann auch etwas mit dem Audiorecorder aufnehmen. Wenn ich aber in Roger Wilco oder Team Speak 2 bin und dann etwas in den Audiorecorder spreche, rauscht es auch nur... Kennt einer dieses Problem und kann mir helfen? Wer mir hilft, der kriegt eine kleine Überraschung...
so far -ri$k.alex-
same prob here!
die verstehen mich net. kratzt und rauscht nur
sb live player 1024
jo also hab meine treiber mal aktualisiert aber bringt net wirklich was.
meine clanmates schreien dann wenn ich cs starte " aua es rauscht es rauscht, geh raus"
lol
If using Direct Sound recording slide the slider to middle or right position. Should take care of the problem.
not working either! :(
DirectX: 8.1b redist
Soundcard: sb live player 1024
Drivers: Newest from Creative Page
jo bei mir rauschts auch , ich hatte das mal weg aber nachdem disconenct gings wieedr los
aber nich schlimmer is dass wenn ich auf das X zum schliessen drücke hängt sich der PC auf . da ich das gewohnt bin passiert das leider oft ;<
hab XP und onboard sound chipsatz von via
Jo, anfangs geht es einwandfrei und irgendwann fängt es an zu rauschen bis ich Teamspeak schließe und neu öffne. Hat jemand dafür eine Lösung ?
Gruss, JFK
[CANE]CC
28-08-2002, 21:54
anderen Codec nehmen, der vermeintlich beste 16,4er taugt nix, nimmt den CELP Windows 5,2kbit der läuft bei uns ast rein und das rauschen is auch wech
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.