View Full Version : SA weg...
MilchSchnitte
10-09-2003, 14:05
Also unser Clan hat enen TS2 Server, da bin ich SA Server Admin, dann habe ich mir unabsichtlich das SA wegegebn, und ich kann kein SA mehr sein, auch wenn ich mich neu einlogge, plz helft mir und sagt wie ich wieder SA werde!!!
SatanClaus
10-09-2003, 15:33
ein anderer SA muss dir dein SA-Flag wiedergeben oder du musst dir das via web-interface mit dem SSA-Account wiedergeben. Wenn der Server bei keinem von euch lokal auf dem Rechner läuft, dann solltet ihr am besten euren Hoster ansprechen.
cu
SatanClaus
PS: mehr details wären sehr hilfreich.
MilchSchnitte
10-09-2003, 16:01
Ja aber daskomische ist ja, wenn ich das PWund login name ist ja admin und dann das PW eingebe habe ich alles ausser SA, ich habe eh CA, aber mehr nicht, wenn sich der leader des Clans einloggt, dann hat er auch nur CA und kein SA, der TS2 Server st von gamehost.at, nur ich verstehe nicht, wenn sich ein andrer mit dem GLEICHEN PW einloggt das der auch nur CA hat, mir kommts so vor als wäre das SA gelöscht worden, bitte um Rat!
SatanClaus
10-09-2003, 17:31
ich glaube ihr habt nicht so recht verstanden wofür der user admin da ist...
es ist nicht möglich, dass sich mehrere Leute über den gleichen Useraccount einloggen. Ein User-Account ist immer nur für einen einzigen User gedacht. Deshalb können sich die User, die anonymous zu dem Server connected haben anschließend mit dem server registrieren. Hierbei kommt es auf die server-settings an, ob sie das direkt machen dürfen oder ob dafür die Zustimmung eines SAs nötig ist. Wenn unter Self / Register With Server ausgegraut ist, dann braucht ihr einen ServerAdmin, der es euch erlaubt, dass ihr euch registrieren dürft.
Dennoch, ihr habt das nie gemacht und nie die ServerAdmin-Rechte auf weitere Accounts weitergegeben. Deshalb habt ihr jetzt ein Problem.
Würde der komplette Server euch gehören, dann könntet ihr euch mit dem SuperServerAdmin Account in das Web-Interface des Servers einloggen um dort eurem admin-account die ServerAdmin-Flag zurück zu geben. Doch ich vermute mal stark, dass ihr nur einen virtuellen Server gemietet habt, was dann bedeutet, dass der SuperServerAdmin Account in den Händen von eurem Hoster verblieben ist. Deshalb müsst ihr euch jetzt an euren Hoster wenden, weil er der Einzige ist, der euch die Rechte wiedergeben kann.
Trotzdem es ist im Prinzip euer Fehler und da man sogar noch zusätzlich gewarnt wird, wenn man sich selbst die SA-Flag wegnehmen will... naja, selber schuld. Kann mir vorstellen, dass euer Hoster auch noch was anderes zu tun hat als euch dauernd die Flags zurückzugeben ;)
In dem Forum hier bist du auf jeden Fall falsch, denn wir können dir keinerlei Rechte zurückgeben, da wir keinen Zugriff auf irgendwelche Server haben.
cu
SatanClaus
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.