View Full Version : Als Admin anmelden
HdK|antiHeRo
26-08-2002, 03:16
Wir haben unseren TS Server zur Testphase von NGZ, dort kann ich im Webinterface nur ein Passwort für den Admin Zugang angeben aber es wird auch immer nach einem Usernamen gefragt der mir nicht bekannt ist und den ich nicht angeben kann.
hmm... normaler weise müsste der Username in der E-Mail drin stehen die du von NGZ bekommen hast... war zumindestens bei mir so :p schau da am besten einfach nochmal rein!
HdK|antiHeRo
26-08-2002, 13:08
Hi,
stimmt der Name ist Serveradmin aber es geht leider trotzdem nicht und NGZ übernimmt ja leider kein Support.
[CANE]CC
26-08-2002, 13:29
wenn das Prob nicht behoben is, meld dich mal bei mir in ICQ#:
Sorry Leute, offenbar kommen immer nochmal Leute auf diese Seite und finde hier meine UIN.
Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr mit TS gearbeitet und kann euch demnach auch nicht mehr helfen.
Hi! Wo kann ich mich bei TS 2 als Admin einloggen.
Hallo Leute ich habs,
so wird man Admin bei einem NGZ Server:
wie in der Mail beschrieben muss man sich als "Serveradmin" anmelden mit dem Passwort, das man bei NGZ hat.
Als Nickname kann man einen beliebigen nehmen.
Schon ist man Admin, eigentlich ganz einfach
[CANE]CC
28-08-2002, 14:07
das Problem ist nur dann da, wenn du deinem einzigen Admin selber den Admin nimmst, dann geht gar nix mehr.
4mB3r197
28-08-2002, 19:41
Geht bei mir trotzdem nicht.
Ständig heißt es, daß Benutzername und/oder Kennwort falsch sind.
Wieso ?
[CANE]CC
28-08-2002, 22:55
also bei dem letzten dem ich geholfen habe lags einfach daran dass er den Port von NGZ falsch eingetragen hat. Der muss ip:Port eingetragen werdern. Wenn immer noch das Prob da is: 91428235 @ ICQ
Originally posted by [CANE]CC
das Problem ist nur dann da, wenn du deinem einzigen Admin selber den Admin nimmst, dann geht gar nix mehr.
Genau das Problem hab ich Mega Trottel, kann mir jemand helfen???
B-I-T-T-E!!!!!!!
MFG
[CANE]CC
28-08-2002, 23:52
nein eben nicht, deshaöb sag ich ja das erste was man machen sollte is nen zweiten Adminanlegen, das habe ich zum Glück als erstes gemacht, sonst wäre bei mir auch schon ende. Werde ma sehen, dass man das Prob gelösst bekommt.
raru.kaycee
29-08-2002, 03:20
startet den server mal über kommandozeile mit:
server_windows -adminpw=neuespasswort
siehe da: ihr habt ein adminkonto mit dem pw 'neuespasswort' erzeugt (username: 'admin' ;) )
ps: CANE! jetzt brauch ich auch keine doku mehr ;)
[CANE]CC
29-08-2002, 08:01
man kommt bei NGZ nicht an den Server ran sonst wäre das ja easy :) aber auch bei NGZ gibet nen Trick, angeblich wenn man per WI das PW ändert, solls gehen.
Tja das näxtes Mal wenn ne neue Version von Ts rauskommt, werde ich erstmal hier ins Forum kommen und mich drüber informieren bevor ich wieder so einen Fehler mache.
Ich hab zwar kurz bevor ich mich als Admin gelöscht hab, einen User hinzugefügt aber das Häkchen bei Admin hab ich natürlich net reingemacht, ich Trottel.
Aber die hätten das auch ruhig etwas besser schützen können in ihrem Prg. mit Are you Sure oder ähnlichem oder einer PW eingabe um jemandem die Admin Rechte zu nehmen!
Oder einfach nur einer in Deutsch übersetzen Version!
Nagut wahrscheinlich ham sie bloss net mit der grenzenlosen Dummheit einiger Leute wie zb mir gerechnet!
Eure Tipps helfen mir leider net weiter den:
1. komm ich leider net an den TS Server dran, und kann deshalb auch diesen Befehl nicht benutzen.
2. kann ich bei uns (4netplayers) auch nix mehr im Webfrontend vom Gameserver einstellen wie das noch bei der alten Version ging!!
Trotzdem Danke Leute!!!!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.