PDA

View Full Version : Clan Server listen in TeamSpeak Server list

Guddii
21-10-2003, 09:58
Hi, nachdem ich die Server softw. installiert habe und ... nach Anleitung.. users eingerichtet, port freigeschaltet, möchte ich meinen Clan Server in der Team Speaker Server List wiederfinden, damit meine clients sich hierüber einloggen können.
????? Was muß ich tun ?

Ballermann
27-10-2003, 02:01
Hi du !

Was hälst du davon deinen Membern einfach die IP von deinem TS Server zu geben so das sie auf den Server connecten mit z.B:

(In der Client Version natürlich)

>>>Connect klicken

>>>dann auf Quickconnect

>>>dann die Ip deines Servers eingeben (PW und Nickname auch)

>>>Und dann auf connect drücken

MFG

Ballermann

Peter
27-10-2003, 03:58
Oder,

du gibst ihnen einfach einen Link alla teamspeak://voice.teamspeak.org/channel=Public%20Talk%20-3-
Naja mal ersthaft: Wenn du nicht irgendwelche harten Firewallregeln drin hast, und wenn du in der server.ini nicht abgestellt hast, dass dein server in die Liste soll, dann wird er da schon auftauchen.....

Brain
27-10-2003, 06:10
Rein interessehalber: Was müßte man denn da filtern um nicht in der Serverliste aufzutauchen?

Peter
27-10-2003, 07:42
UDP packet was an teamspeak.org geht ? Sniff es einfach dann weisst du nach was du da am besten filterst....gibts auch ein paar threads wo u.a. Ralf genau erklärt welche info in diesem Packet ist, und wie genau es aufgebaut ist.

Aber da gibts auch ein settings in der server.ini dann kommt es nicht auf die webliste...

Bastian
22-11-2003, 09:44
Noch ein kleiner Hinweis: Manchmal, wenn die gute alte Serverliste gerade stark beschäftigt ist, muss man mal ein wenig warten. Meistens taucht der Server dann doch noch in der Liste auf.

Habt Geduld junger Jedi.
(Ich mag diesen Satz.)