PDA

View Full Version : Wie erstelle ich einen Server

Nighthawk21GA
05-12-2003, 11:33
Tach!

Ich habe mir gerade den TS Server gesaugt. Ich habe leider null Ahnung davon wie ich einen eigenen Server erstelle. Kann mir da jemand weiter helfen? Die erklärungen auf Englisch verstehe ich nicht so richtig:-(

MfG Nighthawk21GA:mad:

guldi
05-12-2003, 12:50
eine recht gute Erklärung gibts unter: http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=1937
(nur english)

Deine Frage ist VIEL zu generell gestellt (WAS genau bereitet Probleme) ! Ich würd sie so beantworten:

- TS server herunterladen
- Installieren
- Webadmin öffnen und user (z.B. mit Admin Rechte) erstellen, TS Namen geben,...
- Firewall und Router Einstellungen prüfen, so dass die Ports welche im FAQ erwähnt sind, offen (weitergeleitet) sind.
Wenn du netzwerktech. bei 0 anfängst, lässt du den server vielleicht besser mal links liegen (oder fragst jemand in deinem Bekanntenkreis), denn ohne Basiswissen bist du aufgeschmissen. Client aufsetzten und einen der public server verwenden, funktioniert auch ganz gut (je nach Ansprüchen) :p

- Mit installiertem Client connecten
- Spass haben

Dummer Sack
05-12-2003, 13:01
Die deutsche Übersetzung des Serverhandbuchs gibt es hier (http://www.ept-clan.de/ts2server/deutsch/default.htm).

Nighthawk21GA
05-12-2003, 18:28
Ich habe keine Ahnung wie ich Webadmin konfigurieren soll. Denn ich kann wenn er das erste mal startet nie ein BN oder PW eingeben!

guldi
05-12-2003, 19:46
heisst das du siehst den login screen gar nicht ?
Bitte ein wenig genauer ausdrücken, sonst zieht sich das noch über Tage hinweg ;)

Ach ja, lies doch bitte mal erst noch die Forum Regeln durch.

-=DH=- kevis
07-12-2003, 21:33
ich habe mir ein server gebastelt und ich habe das problem das wenn ich aufd die seite will wo man alles einstellen kann ca rechte und so das die seite aber nicht erscheint da steht immer was von read timeout wenn meine freunde auf die seite gehen passirt genau das selbe weshalb (ich benutze ts server für windows version 2.0.19.40 )