PDA

View Full Version : .50

stewie
07-12-2003, 11:11
Habe gehört es gibt die inoffzielle Version .50 von Teamspeak 2, wo kann man die holen weil das mit den Admin gekicke etc nervt schon etwas.

Wenn sie hier nicht geposted wird wo ich sie laden kann, wärs sehr nett wenn ihr sagen könntet wann diese neue Version auf den Markt kommen soll.

Dankeschön

guldi
07-12-2003, 11:31
Originally posted by stewie
[B]Habe gehört es gibt die inoffzielle Version .50 von Teamspeak 2
Was die Leute auch immer hören ??
.46 ist der aktuelle Developper Release (schau ins Forum unter Developper Releses).

Wenn sie hier nicht geposted wird wo ich sie laden kann, wärs sehr nett wenn ihr sagen könntet wann diese neue Version auf den Markt kommen soll.
... wenn nicht hier dann wird es sie sehr wahrscheindlich nicht geben denn hier ist der meines Wissens einzige Offizielle Ort.
Wann sie kommt ??? => you will see....

stewie
07-12-2003, 12:00
frag mich halt wie dann manche Anbieter die .50 im Betrieb haben können, sehr merkwürdig.

Dummer Sack
07-12-2003, 18:16
Möglicherwiese ist die kommerzielle Version ein wenig weiter als die freie.
Oder es wurde ein inoffizielles Developer Release an ausgewählte server betreiber verteilt.

Peter
08-12-2003, 06:21
letzteres. Es sieht so aus als wollen wir bald ne Version releasen, und bevor man sowas macht wird eben ein kleiner (closed) test gemacht, damit eventuelle Problemchen mit unterschiedlichenSsetups gefixed werden koennen.

guldi
08-12-2003, 17:44
LOL... das scheint sich aber rasch rumzusprechen :)

Lasst die Gerüchte Küche brodeln !