PDA

View Full Version : Channel

TUC|Blade
27-08-2002, 16:58
Hi

Habe folgendes Problem:

Nach starten des Servers habe ich DIe admins eingestellt User registration erledigt usw..

Etwas später habe ich weil ich dachte evtl lagt der Server (kam aber von CS-Problem) den server abgeschaltet und wieder eingeschaltet.

Danach waren sämtliche eingerichtet Channels weg. die Admins und reg. User sind weiterhin vorhanden.

Wie kann ich vermeiden das auch die Chanels weg sind wenn ich den Server mal neustarte ??

Beim WindowsServer bleiben die Vorhanden.

Greetz Blade

FlaMinGDoG
28-08-2002, 00:12
frage wurde bereits einige male beantwortet (bestimmt sogar in den letzten 5minuten 8))

ich geh davon aus dass du dein problem noch nicht gelöst hast

normal sollte es sich damit lösen lassen dass du dem channel ein "registered" flag gibst, welches dazu zuständig ist, dass die channels dauerhaft bleiben (eben genau dein problem)

falls das nicht dein problem war ist es ein bug und wurde auch schon in diesem forum mehrere male angesprochen ;)

TUC|Blade
28-08-2002, 00:48
jo dann liegts wohl eher am BUG :)

Denn ich habs nochmal getstet , server eingerichtet ausgeschaltet neustart und wieder alle channels weg.

Desweiteren gibt es über die HTML config nicht die möglichkeit Räume zu editieren , obwohl die seiten im verzeichnis liegen aber nicht einteln aufrufbar sind.

Weiss vieleicht dafür jemand ne lösung ??

FlaMinGDoG
28-08-2002, 00:58
von hand aufrufen? ;)

versuchs mal mit dem developer release der server version

kann sein dass dein problem dann gelöst ist (eines in dieser richtung wurde gefixt)