PDA

View Full Version : Ts und GameVoice 1.5

DerKleineRote
14-12-2003, 13:47
Hallöchen,
1.
Ich hab in den Optionen gesehen , das ich mein Game Voice bei TS benutzen kann. Habe auch den Haken gesetzt, funzt aber net, Hat jemand nen Tip für mich?

2.
Habe 2 Rechner, 1x WinMe und 1x Xp, und eine Router. AUf dem Me -Rechner läuft der TS Server und mit dem XP-Rechner möchte ich den Client nutzen. Wenn ich über die Web-Server-Liste meine Server anklicke, krieg ich keine verbindung, Ports sind geroutet, über die interne IP komme ich rein, nur keiner von draussen:confused: , was mach ich falsch??

würde mich über ne schnelle hilfe freuen

Danke,
derKleineRote

Dummer Sack
14-12-2003, 16:52
Zu 2:
Das liegt daran, dass wenn du über die Web Server Liste verbindest, der Client versucht an deine externe IP zu verbinden.

Von innerhalb deines LAN unterstützen das aber fast alle Router nicht. Innerhalb deine LAN musst du die LAN IP deines TS Server verwenden. Also einfach über das Lokale Address Book oder Quick Connect verbinden.

Also von Aussen -> Externe IP verwenden.
Von innen -> Interne IP verwenden.

Zu 1: Keine Ahnung.

DerKleineRote
14-12-2003, 17:05
danke für die schnelle antwort.

schade das niemand weiss wie ich dieses doofe game voice eingebunden kriege.

danke noch mal.

DerKleineRote

TR-13
15-12-2003, 07:37
Also ich habe das auch und bei mir habe ich den Hacken gesetzt und die Tasten konbfiguriert und es ging alles!

^^

maikAH
20-12-2003, 18:25
Hast Du bereits versucht die Tasten ueber "Key Settings" zuzuweisen?

greets

maik

radelt
23-12-2003, 00:44
hi,

geht ohne probleme.
einfach SET und dann die taste vom gv (jenachdem welche du willst).

gruß

Slayer
27-12-2003, 00:48
Nochwas:
Die Gamevoice-Software muss nicht installiert sein, dass die Tasten mit TS funktioniern.