Froggy
17-12-2003, 19:42
* TeamSpeak Version (Vollständiger String: 2.0.31.55)
* Windows XP Home Edition+ Service pack 1
* Hercules Muse LT + Hercules Gamesurround Muse Series Driver for Windows version 639, 24/10/2002
* DirectX Version, welches bei Home Edition vorhanden war
>> Problem:
Mein Mikrofon geht in allen anderen Bereichen außer Teamspeak2. Lautstärketest reagiert, Windowsaufnahmerecorder klappt. Voice Activation reagiert nicht im Teamspeak und bei "Push to Talk" hören die anderen nur das pingen. Wenn ich jedoch Musik höre, und ptt anhabe, hören die anderen die Musik jedoch nicht meine Stimme
* Was habt ihr bereits versucht um das Problem zu beheben?
Mikrofon getestet.
Soundkarte getestet.
Soundeinstellungen im Windows getestet.
Treiber neu installiert.
Teamspeak2 neu installiert.
Direct Sound und Wave getestet.
Somit müssten alle Einstellungen richtig sein. Ich kann mir leider nicht weiter helfen und versuche auf diesem Weg Hilfe zu erlangen.
* Windows XP Home Edition+ Service pack 1
* Hercules Muse LT + Hercules Gamesurround Muse Series Driver for Windows version 639, 24/10/2002
* DirectX Version, welches bei Home Edition vorhanden war
>> Problem:
Mein Mikrofon geht in allen anderen Bereichen außer Teamspeak2. Lautstärketest reagiert, Windowsaufnahmerecorder klappt. Voice Activation reagiert nicht im Teamspeak und bei "Push to Talk" hören die anderen nur das pingen. Wenn ich jedoch Musik höre, und ptt anhabe, hören die anderen die Musik jedoch nicht meine Stimme
* Was habt ihr bereits versucht um das Problem zu beheben?
Mikrofon getestet.
Soundkarte getestet.
Soundeinstellungen im Windows getestet.
Treiber neu installiert.
Teamspeak2 neu installiert.
Direct Sound und Wave getestet.
Somit müssten alle Einstellungen richtig sein. Ich kann mir leider nicht weiter helfen und versuche auf diesem Weg Hilfe zu erlangen.