PDA

View Full Version : TS2 und in Cs Game Voice gehen nicht gleichzeitig

AR|Austin
18-12-2003, 23:59
Hallo

also ich habe das Problem das ich nicht wie anderen in TS2 mit meinen Jungs und den Jungs im Cs reden kann. Er bringt mir eine Fehlermeldung im Cs in der Console das irgendwas mitm Direct X nicht stimme. Kann aber nicht sein denn ich habe mir extra ne Audigy 2 ZS gekauft um besseren Sound und Sprachquali zu haben. Natürlich habe ich es auch mit zwei verschiedenen Tasten probiert und diverse Codecs. Nichts hat wirklich geklappt.

Ich nutze
Teamspeak 2 RC 2
Win2000 Service Pack 4
Athlon 1,3 Gigahertz
Dann eine Creative Labs Audigy 2 ZS
Eine Geforce 4 MX 440
Als Direct X die version 9
Das Board konnt ich noch nicht indendifizieren. Es läuft jedoch mit einem Nvidia Chipsatz. Kann mir jedoch nicht vorstellen das das Problem sein kann.

Hoffe die Angaben reiche und ihr könnt mir helfen.

(Sorry das ich die Suchfunktion nicht gentzt habe. Doch ich habe wenig Zeit im moment und wollte mich nicht mit langem Suchen aufhalten.)

guldi
19-12-2003, 08:56
- TS und CS Voice gleichzeitig ist ein von TS nicht unterstütztes Scenario (gibt einfach zu viele Einflussfaktoren die von TS Seite her nicht kontrolliert werden können).

- Hast du schon versucht, TS auf WAVE oder Direct sound zu stellen ?

- Wenn du noch ne Oboard Soundkarte hast, sollte es (zu mindest Theoretisch) möglich sein, die eine für TS und die andere für CS Voice zu verwenden.

Sorry das ich die Suchfunktion nicht gentzt habe. Doch ich habe wenig Zeit im moment und wollte mich nicht mit langem Suchen aufhalten.
Sorry dass ich mir nicht viel Zeit genommen hab dir zu antworten. Bin halt einfach zu beschäftigt (=> Wenn schon Ausrede, dann keine SO dummen !:mad:

- Mit ein wenig Suchen wirst du einige Posts zu der Problematik finden. Wer etwas will, muss auch Selbstinitiative zeigen !

AR|Austin
19-12-2003, 20:44
sorry wenn das nach ner blöden Ausrede klingt. Ich arbeite im Verkauf. Von um 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Auch Samstags. Ich kann mal ne Stunde früher gehen aber das wars auch. Ab und zu maln Tag Freizeit aber da is nicht immer Zeit sich dadrum zu kümmern. Schau mal auf die Uhrzeit wann der Thread gepostet wurde. War nicht Mittags um drei!!! sorry wenn ich nicht deinem typischen Sogger Image entspreche.

Na ja. Zum Thema. Klar habe ich schon versucht mit einer anderen Configuration zu starten sprichh die Direct X umzustllen auf die Audigy 2 usw.

Hatte nur gehofft einer hätte das Prob schon gelöst und könnte mir helfen.

SatanClaus
21-12-2003, 14:23
ist doch klar, dass guldi bei so ner dummen Ausrede pampig wird... ich gehe ja auch nicht daher und frage andere um Hilfe bevor ich nicht selbst alles probiert habe (einschließlich Suchen im Forum)...

hier mal ein kleiner Thread aus der Suche: http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=1714&highlight=counterstrike+ingame+voice

cu
SatanClaus