[Stranged]
22-12-2003, 01:52
Hi, ich hab ein recht merkwürdiges problem. Wenn TS gestartet ist schmiert CS sofort ab.... Speicherfehler blabla.. kling für mich nach einem Hardwarekonflikt oder Codecproblem. Naja, ich also alles an einstellungen durchprobiert .. keine besserung. CS schmierte immer noch ab. Dann hab ich erst cs gestartet und dann TS2. Ergebnis: TS kann nicht gestartet werden. microphone in use trotz abgeschaltem CS voice. als nächstes hab ich TS deinstalliert und nochmal neuinstalliert. Ergebnis: ich höre andere aber sie hören mich nicht bzw. micro läuft unter TS nicht mehr (ohne CS) .. wieso auch immer. Ich also wieder deinstalliert.. alle überbleibsel die ich finden konnte von hand aus der registry killt und neuinstalliert .... selbe problem .. bei der installation sagt TS mir das die codecs vorhanden sind aber laufen tun sie irgendwie nicht. Gibt es ne möglichkeit TS dazu zu zwingen die alten codecs zu überschreiben oder kann mir jemand sagen wo ich sie finde so das ich sie löschen kann ? oder gibts ne andere lösung ? ich verzweifel hier so langsam.
:(
Mein System
Win2k Sp4
SB live 1024
Direct X 9.0b
:(
Mein System
Win2k Sp4
SB live 1024
Direct X 9.0b