ml2907
24-12-2003, 20:07
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem TS-Server, habe ihn heute zum ersten mal eingerichtet...lief auch alles perfekt aber ich intellegenzbolzen hab mir die Adminrechte weggenommen.
Dann wollte ichs einfach nochmal neu installieren...habs beendet alles Dateien gelöscht und neu gemacht.
Scheinbar hat er dann aber alle alten Daten mitübernehmen...allerdings konnt ich mich jetzt nicht mehr als Admin einloggen.
So jetzt wollte ich den Server beenden und bekomme diese Meldung:
cat: tsserver2.pid: No such file or directory
kill: usage: kill [-s sigspec | -n signum | -sigspec] [pid | job]... or kill -l [sigspec]
Dann hab ich mal in die ps aux gesehen
Sort gibt es 9 solche Einträge:
./server_linux -PID=tsserver2.pid
Dann hab ich das mit kill PID probiert..ging aber auch nicht diese Tasks zu beenden.
Am besten installier ich wohl nochmal von vorne.
Aber wie soll ich fortfahren, das die tasks beendet sind und die alten Daten nicht wieder übernommen werden?
Aufjedenfall kann ich den Server jetzt nicht beenden.
Vielen Dank und frohe Weihnachten
ich hab ein Problem mit meinem TS-Server, habe ihn heute zum ersten mal eingerichtet...lief auch alles perfekt aber ich intellegenzbolzen hab mir die Adminrechte weggenommen.
Dann wollte ichs einfach nochmal neu installieren...habs beendet alles Dateien gelöscht und neu gemacht.
Scheinbar hat er dann aber alle alten Daten mitübernehmen...allerdings konnt ich mich jetzt nicht mehr als Admin einloggen.
So jetzt wollte ich den Server beenden und bekomme diese Meldung:
cat: tsserver2.pid: No such file or directory
kill: usage: kill [-s sigspec | -n signum | -sigspec] [pid | job]... or kill -l [sigspec]
Dann hab ich mal in die ps aux gesehen
Sort gibt es 9 solche Einträge:
./server_linux -PID=tsserver2.pid
Dann hab ich das mit kill PID probiert..ging aber auch nicht diese Tasks zu beenden.
Am besten installier ich wohl nochmal von vorne.
Aber wie soll ich fortfahren, das die tasks beendet sind und die alten Daten nicht wieder übernommen werden?
Aufjedenfall kann ich den Server jetzt nicht beenden.
Vielen Dank und frohe Weihnachten