View Full Version : bilder im topic / discription ?
StrayFire
30-12-2003, 21:21
hat einer hier nen plan, wie ich ein bild in den topic/discription eines channels lege ? (kein link, das bild soll im Client dargestellt werden)
AustriaJoker
30-12-2003, 21:38
ka würde ich auch gerne wissen
Hmmm,
das geht nicht.
Warscheinlich meint ihr den (server weiten) Banner rechts oben ? Der ist nur bei den kommerziellen TeamSpeak Server Versionen dabei (also wenn man sich ne Server Lizenz gekauft hat.
StrayFire
31-12-2003, 10:16
hmm schade, danke für die hilfe.
aber wäre doch mal inner neuen version ganz lustig :) so als neues feature ...
-=GKS=-Force79
13-01-2004, 14:12
Jo und wie bekomme Ich eine LIZENZ?! also wir (CLAN) haben einen 4NetPlayers mit TS2 ist da keine Lizenz dabei?:confused:
Wäre um eine rasche Antwort sehr dankbar!!!!:p
Dummer Sack
13-01-2004, 14:17
Meist du ihr habt bei 4NetPlayers einen TS Server gemitet?
4NetPlayers hat dann eine TS2 Lizenz (oder sollte eine haben, denn wenn nicht wäre das eine illegale nutzung von TS2).
Ihr müsst dann bei denen anfragen wie das mit einem Banner ist, und ob ihr euch eins reinsetzen könnt.
Habt ihr bei 4NetPlayers allerdings nur einen Server gemitet und TS selber dort installiert, habt ihr erst mal keine Lizenz.
Ihr habt also nicht das recht den TS2 Server z.B. weiter zu vermieten.
Eine Lizenz braucht man für TS nur wenn man es Kommerziell nutzt (z.B. weitervermietet).
Komandar
13-01-2004, 14:17
jup. würde mich auch mal interessieren. unser clan ist auch bei www.ngz-server.de und die müssten ja schließlich irgendwie ne lizenz besitzten. :eek:
-=GKS=-Force79
13-01-2004, 14:21
Also der Server war MIT DABEI (TeamSpeak)... Ich hab mal die Support Leutz an gemailt. Warte noch auf die Antwort....
Aber...VIIIIEEEELLLLLLLLEEEEENNNNNNN DANK erstmal.......
Ich werde mich auf jeden fall hier mich nochmal äussern ob das dann geht oder nicht. Für die andern Leutz, dass Sie dann es evtl. auch machen können!!!!:D :D
Dummer Sack
13-01-2004, 14:32
Ich weis aber nicht wie das mit dem Banner ist.
4NetPlayers hat euch wohl nur eine Server Instanz vermietet (das ist normalerwiese so).
Ich weis nicht ob man nur ein Banner für den ganzen TS2 Server (also dann auch nur eins für alle Server Instanzen) oder verschiedene Banner für jede Server Instanz einstellen kann.
Im ersteren Fall wird euch 4NetPlayers wohl kein Banner erlauben, da das dann ja auch auf all ihren anderen TS2 Servern auftaucht.
Komandar
13-01-2004, 14:35
dann hätten wir doch noch ein gutes feature für die neue server-version :)
ein bild für jede server-instanz.
und dieses bild müsste man im wi einstellen können. :)
bartlomiej
18-01-2004, 21:48
Originally posted by R. Ludwig
ps:
hoster_gfx_url should now be useable for ALL.
Sieht so aus als ob im b50 (die gerade rausgekommen ist) das Banner auch in der nicht kommerziellen Version enthalten ist.
EDIT: Zu früh gefreut:
Originally posted by R. Ludwig
update: hoster_gfx will not work until niels updated client ;(
Originally posted by Dummer Sack
Habt ihr bei 4NetPlayers allerdings nur einen Server gemitet und TS selber dort installiert, habt ihr erst mal keine Lizenz.
Das ist so nicht ganz richtig!! Man hat dann schon einen Lizenz, aber keine die man weitervermieten darf. Es ist eine Non-Commercial oder so! Aber es ist einen Lizenz und man muss sich auch an bestimmte Dinge halten, siehe Lizenzbestimmungen Non-Commercial.
MambaBay
22-01-2004, 21:12
Hallo,
also mich würde das etwas genauer Interresieren. Ich möchte auch rechts oben einen Banner von uns auf meinen TS Servern einrichten. Ich wäre natürlich, wenns nicht anders geht, bereit eine Lizenz zu erwerben.
Jetzt meine Fragen:
1. Muss ich wirklich nen Lizenz haben?
2. Wo bekomme ich ne Lizenz genau her?
3. Wieviel kostet diese Lizenz?
4. Bekomme ich nach erwerbter Lizenz ne andere TS Linux Server Version?
Vielen Dank im Vorraus
MambaBay
Dummer Sack
22-01-2004, 23:06
Es sieht so aus das man in der nächsten TS version auch ohne lizenz ein banner einblenden kann.
Der b50 server hat die funktionalität schon, allerdings braucht der client auch noch ein update (k.a., wann die neue client version kommt).
Infos über die lizenz gibt es bei: sales@teamspaek.org
MambaBay
23-01-2004, 00:40
Hallo
b50 Version? Was ist denn das?
aber dennoch bringt mir die ja wohl nichts, wenn der Client die Grafik nicht anzeigt.
Gruss
MambaBay
Dummer Sack
23-01-2004, 11:34
Siehe forum Developer Releases.
Aber wie du schon sagtest ohne client update bringt dir das nix.
Symantec
05-02-2004, 03:58
und wie soll das nun gehen mit den Banner einbauen, könnte das mal bitte jemand erklären ??
MFG
Syma
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.