View Full Version : Kann nix sagen ;-(
MongoFOx
27-08-2002, 23:16
Hi all,
Hab irgendwie das Problem,
dass ich kein Voice senden kann?
Keine Ahnung warum, Mircophone ist richtig an, in Windows selber hör ich mich auch wenn ich rede.
Hat jemand gleiches Problem?
System:
CPU: AMD TB 1,4Ghz
Soundkarte: Creative SB LIVE! Value 1024
Ich danke im Vorraus auf eure Antworten ;-)
stay wild!
MongoFOx
29-08-2002, 18:34
toll,
kann ja ned wirklich sein, dass ich der einzige mit diesem Problem bin??
Tut heut mal ned asozial ;-)
[CANE]CC
30-08-2002, 22:08
Ich tippe mal du hast das Micro nicht als deine Aufnahme Quelle stehen. Geh mal in Windows in die Lautstärke Regelung schalt unter eigeschaften auf Aufname um und schau nach was als Aufnahme angewählt ist. Der Haken muss bei Microphone sein.
Bis denne CC
MongoFOx
30-08-2002, 23:51
eben das ist ja das lustige ;-)
Ich kann ja beim SoundMixer von win98 Mircofon so aktivieren, dass ich mich selber höre.. und das tu ich..??
Aber warum funztts in Teamspeak ned?
Afterburner
31-08-2002, 15:29
Hats du Voice activation ?
Wenn ja stell mal auf ganz auf Whisper wennde dann immnoch nix sagen kannst würds mich wundern.
[CANE]CC
31-08-2002, 16:51
Originally posted by MongoFOx
eben das ist ja das lustige ;-)
Ich kann ja beim SoundMixer von win98 Mircofon so aktivieren, dass ich mich selber höre.. und das tu ich..??
Aber warum funztts in Teamspeak ned?
Du Mongo!!!!!!!!!!! Ich habe gesagt im AUfnahme Modus!!!!!!!!!! Wenn du dich selber hörst bist du im Wiedergabe Modus, also ab Eigenschaften und da den Punkt vor Aufnamhe setzen und dann nochma nachsehen.
Afterburner
31-08-2002, 17:49
man CC reg dich ned auf das musste ich meinem Clan auch erst 3 mal erklären was Aufnahme und WIedergabe is :D
Dafür hab ich jetzt nen kleinen Guide geschrieben wie sie es machen müssen dass ich ned jedes mal permanent am erklären bin.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.