View Full Version : ts fenster ausserhalb des bildschirms verschoben
huhu
hab das porblem das sich das fenster von ts nach dem starten ausserhalb des bildschirms liegt. habe bereits ts neuinstalliert, teamspeak.conf gelöscht und die datei die in dem frühren thread erwähnt ist ersetzt, habe das problem aber trotzdem noch.
Dummer Sack
05-01-2004, 17:33
Hmm hast du irgendwelche zusatztools installiert, die sich Fensterpositionen merken und diese dann wieder and der glaichen stelle positinieren?
So weit ich weiss ist die Fensterposition in der TeamSpeak.Conf Datei gespeichert.
Wenn du diese also löscht sollte das Problem behoben sein. Kein Ahnung warum das bei dir nicht klappt.
Hier meine Notlösung:
[list=1]
Setze den Fokus auf TeamSpeak (TrayIcon oder Taskbar-Eintrag anklicken)
Drücke [ALT]
Drücke "Pfeil nach unten"
Drücke "Pfeil nach Links"
Drücke "V"
[/list=1]
Jetzt solltest du das Fenster mit den Pfeil-Tasten wieder auf den Bildschirm schieben können.
Außerdem gibts da noch einen Post von SatanClaus:
der Fehler ist eigentlich längst beseitigt.
Es gab mal das Problem, das der client durch ein paar Fehler in der TeamSpeak.Conf (bitte auf der Festplatte in ALLEN Verzeichnissen Suchen) neben dem Bildschirm, also außerhalb des sichtbaren Bereiches startete. Allerdings wurde das schon in ich glaube Version .56 behoben.
Früher half es auf jeden Fall die TeamSpeak.Conf zu löschen (allerdings verliert man dann auch alle Einstellungen und Adressbuch-Einträge)
cu
SatanClaus
Auf jeden Fall solltest du die aktuelle TeamSpeak-Version runterladen. (zur Zeit 2.0.32.60)
danke allen geht jetz wieder :)
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.