PDA

View Full Version : Bad Login (name and/or password wrong)

Shizzle
06-01-2004, 21:17
...ihr könnt das problem ja oben sehen...hab jetz die frage ob ich mich erst irgendwo anmelden muss....hab die FAQ durchgelesen fand aber nichts...im manual auch nix! was is nu?

guldi
07-01-2004, 08:21
sieht mir danach aus dass du mit einer veralten Version versuchst auf einen aktuellen server zu konnekten.

Wär toll wen ndu die Forum Reglen lesen würdest und uns die paar Angaben daraus gibts. Ansonst können wir nur Vermutungen/... abgeben.

Shizzle
07-01-2004, 17:26
hab die neuste version (gestern von dieser seite runtergeladen) , meinste mit angaben soundkarte, (keine ahnung was für eini ich hab:rolleyes: ) OS, (win xp)und so?

SatanClaus
07-01-2004, 21:15
alle Informationen, die wir benötigen stehen in den Foren-Rules... vor allem wäre hier wichtig: Version des ts-clients, Version des ts-servers... trotzdem wäre es schön, wenn irgendwann mal jemand sich an die Regeln halten könnte und zumindest versuchen würde alle Informationen zu geben, DANKE!

cu
SatanClaus

PS: wahrscheinlich versuchst du mit einer zu alten TS-Cleint-Version auf einen zu neuen TS-Server zu connecten oder umgekehrt.

G4r|)!n3
23-01-2004, 19:28
Tja ich habe das gleiche Problem

Ich nutze Teamspeak 2 2.0.32.60
Windows Xp Home
Sounkarte : avance ac97 audio (glaube ich)

vieleicht bin ich auch zu dumm mich einzuloggen!?!??

Also ihr könnt ja mal sagen wie man es richtig machen soll(te)!!

Raptor2K4
23-01-2004, 20:00
um sich überhaupt auf einem server einloggen zu können muss man regestriert sein

aber alle server die keinen pw benötigen erlauben unregestrierte user freien zutritt

versucht euch mal als "unregestrierte user" einzuloggen

G4r|)!n3
23-01-2004, 20:04
Also ich connecte zu dem Server 80.69.98.131:27015
ich kann mich zwar als unregestrierter einloggen,
aber als regestrierter User komm ich da nicht rein.

[manchmal komm ein sound: member joint !?!?!
heißt das der nutzer ist regestriert so wie ich???]

Bastian
23-01-2004, 20:30
Ich bin auf meinem eigenen Server unregistriert (U). Wie muss ich mich einloggen um ServerAdmin (SA) zu bekommen?
http://www.teamspeak-einstieg.de/serveradmin

Ich kann mich auf meinem Server nicht als SuperAdmin einloggen. Warum?
http://www.teamspeak-einstieg.de/superadmin

Raptor2K4
23-01-2004, 22:25
Wenn man TS zum ersten mal installiert, bekommt man gleich einen Loginnamen und ein pw, für den normalen admin und den superadmin

so, wenn du dich jetzt als admin anmelden willst, musst du das pw und den loginnamen den du nach der installation erhalten hast eintippen um die serverkonfigorationen umzustellen.
Um dich selber als SA zu stellen, musst du nach der erfolgreichen eingabe unter "User Maneger" gehen und dort alles nach biliebigen umstellen.
Danach einfach nur abspeichern und dich mit den abgespeicherten eingaben einloggen.

Bei weiteren fragen wende dich bitte der FAQ zu, dort steht auch alles drin

G4r|)!n3
24-01-2004, 09:30
Ja das mit admin und so ist ja klar,
ich wollte nur wissen ob man sich bei puplic Ts servern
auch mit dem Usenamen und passwort einloggen kann
wie ich gerade hier eingeloggt bin!?!?!?!
Es gibt ja die Felder server adress (das ist klar was rein kommt!)
dann Nickname
username (soll ich hier G4r|)!n3 reinschreiben)???
und Passwort (und hier mein Pw)???

Dummer Sack
24-01-2004, 13:14
Die reistrierung hier im forum hat nicht mit der registrierung auf den public TS servern zu tun.
Wenn du dich dort als registrierter nutzer einloggen willst must du dich auch erst auf dem public server registrieren.

Raptor2K4
24-01-2004, 13:51
man konnte das ja falschverstehen, aber jetzt dürfte j alles klar sein

G4r|)!n3
24-01-2004, 17:31
Danke das wollte ich wissen!!!
Also muss ich mich bei dem Server anmelden!?!?
Gut

(aber ich noob weiß nicht wo *gg*)
(tut mir echt leid wenn ich euch mit meiner dummheit zu texte)

Dummer Sack
24-01-2004, 18:30
Lies dir das client manual duch, oder schau hier (http://www.teamspeak-einstieg.de/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=1#12) wie man sich bei einem server registriert.

G4r|)!n3
24-01-2004, 19:46
So das ist schon mal gut.
Aber leider kann ich das feld nicht anklicken.

Was Nu???
Wenn es jemand weiß und nicht immer hier rein poste will
kann mich einfach per icq anschreiben ICQ:160262142

Bitte helft den kleinen "nichtskönnern"!!!

Dummer Sack
24-01-2004, 22:46
Wie gesagt lies dir das client manual durch.

Auf einigen servern kann man sich erst registrieren wenn einem das vom server admin oder einem anderen nutzer mit ausreichenden rechten erlaubt wurde.
Auf anderen servern kann man sich immer selbst registrieren. Das ganze hängt also vom server ab.