Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 3 of 3

administrationsproblem :D

sacht ma jungs... (und mädels?)

ich dachte immer ne adminkonsole is was mächtiges wo man jede menge einstellen kann für seinen server.

hab nu bei der TS2 server webadmin konsole bemerkt das man da "nur" user einrichten kann?! und die server begrüssung und den server namen?! soll das alles sein?
    in dem html verzeichnis von teamspeak2 is doch aber noch mehr drin vonwegen channel und so weiter...

also wie gehtn das nu das ich sone noobie webadminkonsole hab und damit nix machen kann??? (ausser user einrichten/sevrerdaten)

gute Frage, teilweise geht das ja auch aus dem Proggie raus, aber das is ja nun eger bescheiden was ich da einrichten kann.Vorallem eine Übersicht über die aktuellen registrierten User/admins fehlt mir komplett. Und das coolste ist es, wenn man dem Standard Admin die rechte nimmt und keinen weiteren mehr hat(is mir zum Glück nur passiert als ich schon nen 2ten Admin hatte), denn dann is schicht im Schacht, dann kannst den Server an den Nagel hängen und dir das Administrieren in die Haare schmieren.

Naja, ich schätze das kommt noch...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)