Results 1 to 9 of 9
Thread: ts server
-
27-02-2004, 14:08 #1
ts server
habe mir gestern einen einegen ts server auf gemacht zu erst hat ja auch alles ganz gut geklappt als ich auf meinen server rauf wollte ging es nicht ich habe ihn in der liste gesucht und auch gefunden könnte aber darüber auch nicht rein meine freund finden den auch können aber auch nicht rein die ports im router sind frei gegeben
Würde mich freuen wen mir einer helfen kann
und weiß noch einer wie ich das mit chennels machen kann das man sieht wer da drine ist ??
thx schon mal
-
27-02-2004, 16:12 #2
-= TeamSpeak Guru =-
1) http://www.teamspeak.org/forums/show...threadid=10158
unterer Teil lesen !
2) Server von public auf clan umstellen
-
28-02-2004, 14:29 #3
ja ich wollte ja das der ts in der public liste steht aber mann den noch sehen kann wer in den anderen räumen ist
geht das??
-
28-02-2004, 14:32 #4Bastian Guest
"List Public" im Webadmin oder der INI bestimmt ob der Server in der Liste steht. Der Modus hat damit absolut nichts zu tun!
-
28-02-2004, 15:24 #5
doch ich habe es ja auf clan gestelt und den war der server in der clan public liste aber ich will das er in der normalen public liste ist
-
28-02-2004, 16:38 #6
-= TeamSpeak User =-
hilfe
Bei mir habe ich mich schon angemeldet
Aber iich weiss nicht wie mann es denn in die liste hinzufügenkann???
Ich habe client ausprobiert und public.
Ich habe die IP eingetippt die unten wenn mann den ts server startet rechter mausklick gemacht und auf you IP geklickt das fügte ich ein aber ich finde es nicht!!!
-
28-02-2004, 18:31 #7
doch ich habe es ja auf clan gestelt und den war der server in der clan public liste aber ich will das er in der normalen public liste ist
Ist sehr wichtig
-
28-02-2004, 18:43 #8Bastian GuestNein! Hat es nicht!Originally posted by Silentmax
Versuch nicht mir TeamSpeak zu erklären. Ich weiß wovon ich rede und poste im Gegensatz zu einigen anderen Forum Usern kaum wertlose Beiträge die 0% nützlichen Inhalt haben.
Da du dich aber offensichtlich weigerst auch nur den Versuch zu unternehmen den Wahrheitsgehalt meiner hilfreichen Aussagen zu überprüfen, sehe ich keine Möglichkeit mehr dir zu helfen.
Außerdem weigere ich mich ab jetzt irgend jemand mit einem Profil wie deinem zu helfen.
Homepage: http://hab@keine.de
ICQ Number: 286
AOL Instant Messenger Handle: N/A
Yahoo Instant Messenger Handle: N/A
CPU: N/A
Soundcard: lalal
Graphiccard: N/A
Operating System: lalal
Biography: N/A
[b]Location: alalala
Interests: N/A
Occupation: N/A
-
29-02-2004, 17:33 #9
ich habe es gestern aus gemacht wie du es gesagt hast und habe auf die public liste geschaut und wech war er ich weiß nicht was das soll
ps:
weiß vieleicht noch einer wie man das macht das ts nicht abkackt wen 30 leute drauf sind
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)