Results 1 to 8 of 8
Thread: Kann nicht sprechen
-
20-03-2004, 14:29 #1
-= TeamSpeak User =-
Kann nicht sprechen
Habe auf meinem Server einen registrierten User, der kann nicht sprechen. Bin mit ihm sämtliche Einstellungen und Fehlerquellen durchgegangen.
Das Sprechen steht auf Taste und wenn die gedrückt wird, leuchtet der Punkt auch auf. Hören kann mich der User!
Habe von ihm erfahren, dass er einen Router verwendet.
Kann es sein, dass es daran liegt? Welcher port muss denn dann freigeschaltet sein?
Oder fällt jemanden noch was ein?
MicBoost ist aktiviert und im TeamSpeak sind die Einstellungen mit meinen absolut identisch!
thx
Temporer
-
20-03-2004, 18:20 #2
Hat er auch das Mikrofon in der Aufnahmesumme ausgewählt? Manchmal scheitert es an so einer Kleinigkeit.
Oder anders gefragt, wie steht es um sein Headset/Mikrofon ?
Ist das beschädigt? Kann er sich hören unter dem Rekorder im Windows?
Vielleicht hat er das auch falsch angesteckt am Rechner, mikro und headphone, und andersherum?
Soll kein Witz sein, oder sonst etwas, aber an solchen dingen scheiterte das schon oft. Vielleicht ist ja die Lösung dabei!
Gruß
Schewardnadse
-
20-03-2004, 20:25 #3
-= TeamSpeak User =-
Nee, meine Freundin macht nebenbei auch ncoh für ein WebRadio DJ und dabei funzt das Micro astrein!!
Muss also irgendwas mit TeamSpeak direkt zu tun haben....
-
20-03-2004, 20:29 #4
schon ein anderes Voice Tool ausprobiert zum Test? damit könnte man zumindest den Fehler, bzw das Problem auf Teamspeak eingrenzen.
-
21-03-2004, 09:57 #5
-= TeamSpeak User =-
Was genau meinst du denn mit nem anderen Voice-Tool?
-
21-03-2004, 10:38 #6
Da du meintest das das Problem zu 100 % an Teamspeak liegt, schlage ich vor, das du mal zum test ein anderes sprachprogramm runterlädst nur zum testen.
Beispielsweise Battlecom.
schau mal bei google, dort gibts bestimmt quellen.
Das soll keine Werbung für andere Tool sein, da ich auch Teamspeak nutze, aber wie ich sagte zur Problemfindung hilft es.
Die Sprachqualität ist im Teamspeak auch um längen besser als bc.
Versuch das mal!
Gruß
Schewardnadse
-
22-03-2004, 18:26 #7
-= TeamSpeak User =-
Da funzts.....
-
22-03-2004, 23:08 #8
Ok, dann soll sie mal die Sound Device umstellen, bzw mal versuchsweise auf Voice activation statt push to talk!
Ich hoffe das klappt.
Gruß Schewardnadse
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)