Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 8 of 8

Unhappy HILFE !! teamspeak fenster wird mir nicht mehr angezeigt !! !!

hallo

es handelt sich um .TeamSpeak 2 RC2

hatte noch nie probleme mit teamspeak, hatte aber am wochenende bei mir ein neues mainboard eingebaut und halt formatiert.

muss dazusagen das ein kumpel das gleiche mainboard hat und auch XP hat, alles halt identisch wie bei mir, bei ihm gehts bei mir net.

jedenfalls hatte ich alles installiert ! teamspeak ging dann auch ein par stunden ohne probleme. jedenfalls wollte ich dann mal schaun wer neu in channel gekommen ist, aber da hat sich das fenster von ts net mehr geoeffnet, konnte mich aber noch unterhalten.

hatte dann teamspeak geschlossen und neugestartet (hatte es vor neuzustarten) hatte wieder das problem das sich das fenster von teamspeak nicht oeffnete. es wurd aber das symbol in der taskleiste angezeigt. konnte da druecken was ich wollte, wie zum beispiel "connect" oder so, hat sich nichts getan.

kein teamspeakfenster ; kein connecton. klingt doof ist aber so

so,
    habe dann teamspeak deinstalliert und neu installiert. --> Es hat nichts geholfen

dan habe ich alles was teamspeak heisst vom pc geloescht (auch aus der regedit) und neuinstalliert. --> Es hat wieder nichts geholfen

so hatte dann wieder alles was mit teamspeak zu tun hat vom pc geloescht (auch aus der regedit) und hatte dann teamspeak ueber den "abgesicherten modus" installiert, Da ging es dann.
    hatte dann ein neustart gemacht und es ging wieder nicht.

so hatte dann mein pc wieder formatiert. dann ging es auch wieder , aber nur am anfang, dann ist es so wie oben beschrieben,
    wie gesagt, mein kumpel hat ein identischen pc, was hardware und programmen angeht.

teamspeak.1 funktioniert.

ich habe keine ahnung was das sein koennte. und was ich da noch machen soll.

bitte um hilfe und schnelle antwort, danke im vorraus

MfG Steinisteinsen
    Last edited by steinisteinsen; 11-05-2004 at 23:30.

Alles gelöscht ?

Kann ich nicht glauben irgendwie

Wie stehts mit

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUser\Anwendungsdaten\teamspeak2\

und da im speziellen die TeamSpeak.Conf ?

Ist übrgends eine versteckte Datei

ich glaube daraus noch nicht , kann man ja net wissen das da och noch einer ist, ich versuche es nochmal

melde mich hier nochmal ob es ging oder nicht
    Last edited by steinisteinsen; 12-05-2004 at 10:38.

so habe da och alles geloescht, und es ging wieder nicht,

und nu?????

Und wenn Du TS startest wird es auch im Taskmanager angezeigt bzw. nimmt CPU oder Speicher ?

na das teamspeak-symbol wird nur rechts neben der uhrzeit in der taskleiste angezeigt

wenn ich rechte maustaste auf das symbol klicke oeffnet sich dan das kleine fenster mit connect - quick-connect - usw.

kann da aber druecken was ich will, es passiert nichts

wenn ich in den taskmanager gehe (affengriff) zeigt er mir in den anwendungen nichts an.
    wenn ich unter prozesse schaue zeigt er mir teamspeak.exe an, mit einer cpu-auslastung von 0 bis 2 %

ob es eine treibe sache ist?? glaub ich er weniger, es ging ja kurzzeitig,

hier meine icq-nr, 174520060, dann kann mich ja einer so anschreiben geht vielleicht besser, und schneller

bis denn

MfG Steinisteinsen

ist ein client-bug, der allerdings (so dachte ich) gefixt wurde...

naja, die TeamSpeak.Conf, die oben beschrieben ist, speichert die Position des Clients, sodass er beim nächsten Start wieder an der gleichen ist... früher ist's mir manchmal passiert dass er auf einmal weg vom screen war und nur noch irgendwo daneben startete... deshalb: TeamSpeak.Conf löschen, nachdem TS beendet wurde, dann ts neustarten, dann müsst's gehen.

cu
    SatanClaus

GUT

alles kla, es GEHT....

dan sage ich schonmal dickes lob und vielen vielen dank fuer die hilfe

schoen abend noch

MfG SteiniSteinsen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)