Results 1 to 2 of 2
-
01-06-2004, 06:28 #1
-= TeamSpeak User =-
TS Server läuft auf Rootserver, aber nicht erreichbar
hi
also, wir haben 2 Rootserver, auf beiden TS und gestern konnten wir urplötzlich nicht mehr auf den TS auf unserem 1. Rootserver zugreifen, auch das Webinterface geht nicht mehr, der Browser lädt und lädt, kriegt aber kein Timeout, aber auch kein Interface. Mit dem TS Client können wir auch nicht auf den Server connecten, und wenn ich versuche den TS Server neuzustarten, kann ich das so oft machen, wie ich will, er beendet einfach den TS nicht :-(
wenn ich über kill prozessid die einzelnen Prozesse kille, passiert auch nix, er startet diese einfach neu.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte den Server nicht neu starten, da ziemlich viele Gameserver drauf laufen, und ich nicht zu 100% alle Kommandos kenne
LinuxUser
-
01-06-2004, 07:35 #2
-= TeamSpeak Fanatic =-
Linux. Installation, Konfiguration, Anwendung, Kofler - kaufen/ausleihen, lesen, verstehen wenn du keinen Schiffbruch erleiden willst.
Abgesehen davon, versuch mal kill -9 <pid>
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)