Results 1 to 2 of 2
Thread: Administrieren
-
01-10-2002, 20:07 #1
Administrieren
Wie kann ich meinen eigenen Server administrierern, wenn ich keinen gemietet habe sondern meinen PC als SERVER benutze...wie kann ich dann Leuite kicken etc... also ich war gestern kurz als ein Administrartor drin und konnte kichen... ich hatte mich angemeldet wie immer über meinen Link zu meinen Teamspeak Client Program... nun habe ic es beendet und wollte testen ob es wieder funktioniert. Also hab ich wieder Meinen Teramspeakclient gestartet mich angemeldet wie beim vrherigen mal doch dieses mal war ich wieder nur als chatter drin und nicht als Administrator der kicken, etc... darf!
Kann mir das jemand erklären?
Meine Anmeldung ich gebe bei Server meine IP ein, bei Nickname meinen Chat-name und login name und password ass ich leer... muss da denn auch was hin? wenn ja was von mir?Last edited by Motoko; 02-10-2002 at 06:00.
-
11-10-2002, 01:11 #2
ja von dir du musst aus der dem log file von deinem ndim das passwort lesen und dann kannst du den server auch umstellen
wenn du mit der rechten mausteste auf das icon vom server und dann adminestratioen
dann kannst du da dein "bn" und "pw" und schon kannst du alles umstellen
aber musst vorher in der verknüpfung mit der du den server startest den ausfürn in auf das verzeichnis vom server legen damit der sich die daten holen kann
dann kannst du umstellen ob man sich registrieren darunf und etz....... dann kannst du dich registrieren und dir auch admin geben!!
ich hoffe das beantwortet deine frage
Thread Information
Users Browsing this Thread
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)