Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 18

Thread: Dns 4 Dummys

  1. #1
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Germany
    Posts
    17

    Lightbulb Dns 4 Dummys

    Nachdem ich hier im forum zum ersten mal über DNS IPs gelesen hab, hab ich mich mal auf http://www.dyndns.org umgesehen hab aber nix gecheckt
    doch ich hab noch diesen link gefunden der alles nochmal so erklärt das sogar ein depp wie ich das kapiert
    Last edited by Bastian; 29-05-2006 at 10:49. Reason: Link geändert, da Original-Quelle nicht mehr verfügbar

  2. #2
    Bastian Guest
    Juhuu. Ein sinnvoller Beitrag der den Supportern jede Menge Arbeit abnimmt. Da muss ich doch gleich mal ein paar Plus-Punkte verteilen.

    Vielleicht klau ich mir das Tutorial mal für meine Site.

  3. #3
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    Switzerland
    Posts
    8,180
    [++]......

  4. #4
    Join Date
    Jan 2003
    Location
    Germany
    Posts
    4,140
    Wer mit dem Link von Saft]Cylos nicht zurechtkommt kann auch mal hier nachlesen.
    Einfacher gehts wirklich nimmer, zumindest nicht ohne Handpuppen.

  5. #5
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    Switzerland
    Posts
    8,180
    LOL, der ist ja so was von "süss"
    Geiler Link !!!! [+++++++]

    => STICKY !

  6. #6
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Germany
    Posts
    17
    Ihr seid sooo net^^
    aber is dich wahr das englische zeug checkt doch keiner auf der DNS HP

  7. #7
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    Switzerland
    Posts
    8,180
    Quote Originally Posted by Saft]Cylos
    ....zeug checkt doch keiner....
    1) Sprichst du für dich alleine ?
    Bei spezialisierten Dingen gehts halt einfach im allg. nicht mehr ohne English (Kenntnisse) !

    2) Der Link, resp. die page, aus Brain's post ist soooooo was von süss

  8. #8
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Niedersachsen / Nordharz
    Posts
    1
    Nerdcamp.net ist auch ganz gut als Dyn DNS

  9. #9
    Join Date
    Mar 2005
    Location
    canada
    Posts
    4
    any way i could get a translation?
    i need some info on this subject
    nm wrong thread lol

  10. #10
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Herne
    Posts
    2
    Hallo!
    So, ich hab mich jezz auch mal bei DynDNS.org angemeldet... so ihr könnt mich jetzt für blöd halten, aber wofür isn das jetzt genau?

  11. #11
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Germany
    Posts
    8
    Lol ? ............

  12. #12
    Join Date
    Sep 2005
    Location
    Germany
    Posts
    21
    Gratulation

    <<<<<super Link>>>>>>

    hat mir echt geholfen!

    Also vielen Dank und mach weiter so.....

  13. #13
    Join Date
    Aug 2002
    Location
    Switzerland
    Posts
    8,180
    Quote Originally Posted by Chrici2000
    Hallo!
    So, ich hab mich jezz auch mal bei DynDNS.org angemeldet... so ihr könnt mich jetzt für blöd halten, aber wofür isn das jetzt genau?
    Herzliche Gratulation and den Herrn "ich klick mal alles an was mir da ins Hause kommt" OHNE mich vorher zu informieren. Machst du das bei eingehenden emails,... auch so ? Die Spammer, Virenprogrammierer,... werdens dir danken, denn sie sind auf Leute angewiesen die hirnlos einfach mal alles anklicken
    I love you lässt grüssen

    Im FAQ (http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=15648) gibts etwas Info zu DynDNS. Du tätest dir und auch anderen einen Gefallen wenn du erst mal lesen und dann klicken würdest

    schade, ich kann keine - Pkt. mehr an dich verteilen
    Last edited by guldi; 26-09-2005 at 10:59.

  14. #14
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    1

    Smile

    hi
    hab ma ne frage zu den dyndns.com


    ist das ein kostenloser service? oder wird da einem was berechnet für den Dienst der automatischem ändern der IP wenn diese sich ändert.

    mfg alexander

  15. #15
    Join Date
    Dec 2006
    Location
    Germany, Bay, Würzburg,...
    Posts
    3,158
    es gibt dort kostenpflichtige zusatzfunktionen, diese sind aber nicht notwendig, wenn du nur eine domain benötigst, die auf deine IP umleitet.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. delete channel? dns name? operater? communicate between channels?
    By [K2]=Silver in forum [TeamSpeak 2] Client Support
    Replies: 1
    Last Post: 23-05-2003, 02:01
  2. delete channel, dns name, operater, between channel communication
    By [K2]=Silver in forum [TeamSpeak 2] Server Support
    Replies: 1
    Last Post: 22-05-2003, 03:59

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •