Community Forums Today's Posts     Member List     Archive    
Results 1 to 3 of 3

Kann zu bestimmten Server nicht connecten!

Also ich habe folgendes Problem:

Ich kann auf alle Public TS Server connecten nur nicht auf unseren Clan-Server. Der Server geht allerdings, weil alle anderen drauf kommen.
    Der Port ist 8767 aber ich war schon auf anderen Server mit gleichem Port, die problemlos funktionierten. Nur bei unserem bekomme ich folgenden Fehler:

[18:05:38] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it

Im Log steht immer nur das: ---------------------------------------------------------------
    -------------- log started at 13-10-04 18:05 -------------
    ---------------------------------------------------------------
    13-10-04 18:05:38,584,ERROR,ProcedureInfo,Client Open,Exception: Timeout on recv LoginStep2 wait
    13-10-04 18:05:38,776,WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,"The operation had no effect." or "The device buffer overflowed and some input was lost." or "The device exists but is not currently attached." or "The change in device properties had no effect."
    --------------- log ended at 13-10-04 18:05 --------------

Ich bin total ratlos. Derjenige der auf den Server konnte hat auch mal einen selber aufgemacht und ich kam problemlos drauf.
    Aber auf diesen Server komm ich einfach nicht drauf.
    Achso anpingen kann ich den auch ohne Probleme. Ich verstehs echt nicht mehr

Achso ich habe auch nen Router "SMC 7004ABR" wo ich auch schonmal diesen Port freigegeben habe aber normalerweise brauch man das ja gar nicht als Client. Und es geht ja nur bei diesem nicht deswegen schließe ich das als Fehlerquelle aus. Ich hatte früher sogar schonmal einen TS Server am Laufen auch ohne Probleme.
    Ich habe hier in der FAQ irgendwo was gelesen von nem Eintrag in der server.ini. Undzwar BoundToIP= wo die IP die der Server hat eingetragen werden soll, weil es vll Server gibt die mehrere IP's haben. Ich hoffe das hab ich richtig verstanden.
    Könnte das vielleicht die Lösung bringen? Ich kann das nur erst ändern wenn der Admin online ist. Deswegen frag ich schonmal hier.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Achso formatiert habe ich eben auch schon aber ohne Erfolg.
    Benutze die aktuellste TS Version und der Server auch. Habe auch schon ne ältere Client Version probiert aber auch ohne Erfolg.

Ich habe keine Ahnung mehr
    Bitte helft mir.

mfg
    jacky

Client: ein port forwarding ist NICHT notwendig aund tech. gesehen auch vollkommen nutzlos.

- Versuch einmal deinen client in den Debug mode zu stellen.
    - ne weitere möglichkeit ist im FAQ erwähnt (some can connect, some can't...) wobei dann aber jemand mit zugriff auf den server netzwerkrouter notwendig ist.

Ich habs geschafft. Trotzdem danke!

Jemand hatte den Zugriff auf den Server und das Setzen der IP hinter BoundToIP war die Lösung!
    Nun funktioniert es einwandfrei. Trotzdem vielen Dank an alle

mfg
    jacky

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)